Neue In-Ears bis 30€

AW: Neue In-Ears bis 30€

Würde eher zu den Xiaomi Hybrid raten.
Hab die ATE sowie SZ1 von K.Z und sind beide klanglich deutlich schlechter.

Danke für die Vorschläge, und wie sind die Philips, die ich bis jetzt hatte verglichen mit den 2 von der Qualität?

Ich kann dir die RHA MA 350 ans Herz legen, wenn du Bass magst :D Allerdings habe ich die Philips nie angehört, also kann ich dir auch keinen Vergleich geben.

Leicht über Budget, aber ich bin mit den Soundmagic E10 SEHR zufrieden.
Auch das Kabel ist so, dass es sich nicht immer verknotet wenn es irgendwo in der Tasche ist, da es "glatte" Kabel sind, die sich außerdem leicht auseinander friemeln lassen :D

Hatte selbst die Philips SHE9000, die mir gut gefallen haben, aber leider meine Katzen als Spielzeug abstempelten und in Katzenmanier komplett zerissen haben.
Bin dann nach etlichen CSL In-Ear (starben alle an Kabelbruch) dann auf die Xiaomi Piston 3 gestoßen, die die Vorgänger der Hybrid sind. Bereits die Piston 3 spielen klanglich in einer ganz anderen Liga als die Philips.
Dann, aus Neugier und weil 12 Euro auch nicht wirklich weh tun, habe ich mir die überall hochgelobten K.Z.-ATE besorgt. Was sind das für Monster. Ja sie sind basslastiger im Klang und normal krieg ich sofort Kopfschmerzen bei basslastigeren Kopfhörern. Doch nicht bei denen. Was liefern die für einen bomben Klang ab, das habe ich noch nicht erlebt. Thema da ist, dass es sich um IEMs handelt und der richtige Sitz ausschlaggebend ist, für die Klangqualität. Was habe ich schon Leute mit denen gesehen, die sie völlig falsch im Ohr haben (wie normale In-Ears oder aus Angst nur bis zu 1/3 im Ohr), da wundert es mich nicht, dass es schmerzt oder sich ******* anhört.

Ich nutze die Piston 3 und die K.Z.-ATE parallel am PC. Will ich basslastigeren brachialen Klang und einfach das Hirn ausschalten, nutze ich die K.Z.-ATE und will ich etwas neutraleren Klang mit mehr Ortung in FPS, dann die Piston 3. Dennoch sind beide weit vor den Philips SHE9000.

Tut mir Leid, dass ich den Thread nochmal rauskramen muss, und auch dass ich anscheinend nicht mehr geantwortet hatte. Also ich hatte mir jetzt auf euren Rat hin folgende In-Ears gekauft: Original Xiaomi Hybrid Dual-Treiber, Coil + Balanced: Amazon.de: Elektronik Leider musst ich sie zurückschicken, da sie mir nicht wirklich gepasst haben. Der linke Kopfhörer saß immer irgendwie falsch und unangenehm. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D Auch war dadurch der Klang nicht so toll, da er nie richtig gepasst hat. Jetzt muss natürlich ein anderer her, am liebsten von der Bauform wie der Philips, den ich vorher hatte. Weiter oben wurden folgenden empfohlen: SoundMAGIC E10 geschlossener In-Ear Kopfhorer: Amazon.de: Elektronik Sind die ihr Geld wert? Weil sie preislich doch schon etwas über nem "Wegwerfprodukt" liegen. Oder habt ihr noch andere Alternativen mit so ner Bauform, also ohne Ausbuchtung in der Ohrmuschel. Schonaml vielen Dank für eure Hilfe :)

Also ich habe wie gesagt die Soundmagic E10, seit knapp nem Jahr und bin sehr zufrieden.
Sound ist sehr gut, Bauqualität ist sehr gut, fühlen sich an wie am ersten Tag.
Außerdem haben diese ein SEHR umfangreiches Zubehör dabei, echt diverse Aufsätze für die Kopfhörer in allen Größen und Formen plus Aufbewahrungstasche.
Das ist dann sicherlich auch kein Wegwerfprodukt mehr, aber dafür kauft man vielleicht einmal weniger und hat die ganze Zeit über echt gute Qualität :D
("Wer billig kauft, kauft zwei Mal :P )
Ich habe diese Kopfhörer bereits Leuten empfohlen und alle waren zufrieden, auch anspruchsvollere Musikgenießer ;)

Das mit den Hybrid ist ziemlich schade :/ auch jeden Stopfen ausprobiert?

Seitdem ich die Hybrid hab, liegen die Soundmagic E10 in der Schublade. Zusammen mit V2, V3, ATE und auch ZS1.

Die Hybrid liefern einen unglaublich große Bühne, sehr hohe Dynamik. Alle Bereiche klingen sauber und aufgeräumt.
Klanglich eine ganz andere Liga :D

Die E10 sind aber auch nicht schlecht.
Meine haben nach 2 Monaten den Dienst quittiert. Der Linke knistert stark. :/

Zurück