• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue hardware gesucht

Marsbreaker

PC-Selbstbauer(in)
muss mal nen problem aus der welt schaffen

freundin ihr rechner is putt:ugly:

jetzt möchte ich ihr das innenleben meines PC´s überlsassen ^da ich ja eh neu kaufen muss und will:Dalso muss neue hardware her und das schnell
weil ich sonst nich mehr an meinen pc rann komme^^:schief:

amd oder intel kp^^

gutes board zum ocen:devil:

hoffe ihr könnt mir helfen
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
oder is noch luft nach oben? von der leistung her oder würde ein 2600k besser abschneiden

mit wie viel leistungsgewinn kann man rechnen?
 
Das lässt sich so leicht nicht definieren. Je nach Anwendung/Spiel kann das Leistungsplus durch die vier zusätzlichen SMT-Threads gering, aber auch sehr deutlich sein.

Ich persönlich würde auf den 2600k setzen, da man bereits jetzt einen Gewinn daraus schlagen kann und auch der Wiederverkaufswert höher ausfallen sollte.
 
Mach Dir trotzdem keine zu großen Hoffnungen, beim Zocken wirst Du mit der neuen CPU keinen Unterschied merken ;)
 
Noch besser sähe es aus, wenn Bulldozer sich doch über dem 2600k positioniert. Das wäre dann ein wirklich gutes P/L-verhältnis. ;)
 
Zurück