• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Hardware für den Pc?

AW: Neue Hardware für den Pc?

Und Das netzteil ist non plus ultra?

Und Wie schauts mit dem Ram aus?

Zuletzt bearbeitet:

So Danke mal für die Hilfe!

Ich bin mir aber noch unschlüssig mit der Grafikkarte.

Ich habe die Möglichkeit günstig an eine msi GTX 670 zu kommen, bei zackzack.de .

Jetzt ist die Frage welche Grafikkarte ich nehme?

Ich hätte gerne eine Nvidia, nichts schlechter als eine GTX 660, aber nichts teuerer als 300€ (wobei mir lieber wäre wenn wir uns im Bereich von 200 € aufhalten.)

Und Ich habe gelesen schon die GTX 660 verbraucht 231 W bei Vollast, reicht mit dann ein 400W Netzteil überhaupt?

Viele Grüße

Paradoxium

So Danke mal für die Hilfe!

Ich bin mir aber noch unschlüssig mit der Grafikkarte.

Ich habe die Möglichkeit günstig an eine msi GTX 670 zu kommen, bei zackzack.de .

Jetzt ist die Frage welche Grafikkarte ich nehme?
Für wieviel würdest du sie kriegen?

Ich hätte gerne eine Nvidia, nichts schlechter als eine GTX 660, aber nichts teuerer als 300€ (wobei mir lieber wäre wenn wir uns im Bereich von 200 € aufhalten.)
Bei den 300 noch 30 drauf und du kriegst ne 770...

Und Ich habe gelesen schon die GTX 660 verbraucht 231 W bei Vollast, reicht mit dann ein 400W Netzteil überhaupt?
Ja, reicht. :-)

Für wieviel würdest du sie kriegen?

Bei den 300 noch 30 drauf und du kriegst ne 770...

Für Wie viel weiß ich noch nicht, jedenfalls der Billigste preis Im Netz.
Fängt Erst um 0:0 Uhr an.

Ich rechne mal mit was zwischen 220 - 230 €

Teuerer als 300 ist extrem krass, vorallem weil ich kein highend-Teil brauche. Außer du gibst die dringenste empfehlung.

Deine Empfehlung?

Du kannst es nehmen, denn etwas besseres als das E9 gibt es in dem Preisbereich nicht (eigentlich traurig, aber die Netzteil Hersteller scheinen immer nur auf die Netzteile ab 600 Watt zu gucken und vergessen die Netzteile, die von den Standard Rechner eben wirklich gebraucht werden).

59.418 Beiträge? Kidding me? Bei 60000 bekommst von mir einen BF3 key ;)

Besorg mir die PC Version von GTA 5. :D:D

Du kannst es nehmen, denn etwas besseres als das E9 gibt es in dem Preisbereich nicht (eigentlich traurig, aber die Netzteil Hersteller scheinen immer nur auf die Netzteile ab 600 Watt zu gucken und vergessen die Netzteile, die von den Standard Rechner eben wirklich gebraucht werden).

Besorg mir die PC Version von GTA 5. :D:D

Die hab ich nochnicht da, ich bin kein übermensch ;)

Aber Deadspace 3 hab ich im Angebot.

Vergesst Meine Antwort auf Seite drei nicht

Sag Nichts falsches ich schreib am Handy xD
Ich Will eine neue Graka, nichts schlechter als eine GTX 660, nichts teuerer als 300 €, wobei mir preise um 200 € lieber wären.
Und Ich bekomm heute nacht ein Angebot für eine msi Gtx 670, zw. 210-230 €.

Zurück