News Neue günstige Ryzen-9000-CPU: Die Gerüchteküche hat den 9700F auserkoren

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Auf Basis eines neuen AGESA-Firmware-Updates soll nun klar sein, dass AMD einen weiteren F-Prozessor veröffentlichen wird - dieses Mal aus der Zen-5-Riege und möglicherweise zum kleinen Preis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue günstige Ryzen-9000-CPU: Die Gerüchteküche hat den 9700F auserkoren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Soll ich hier jetzt echt auf irgendein Gerücht antworten?
Wird über mich auch ne News geschrieben, wenn ich sage: "Ich denke, es wird ein 9400F!"?

Wie sinnvoll generell eine CPU ist, hängt wie üblich vom Preis ab. AMD ist aber ein Meister darin, sinnlose CPUs auf den Markt zu bringen, die lange Zeit überteuert sind.

Abwarten, Kaffee trinken, bis es offizielle Aussagen von AMD gibt. Dann kann man auch eher klären, obs irgendwie "Sinn macht". :kaffee:

wenn ich mir überlege wie sinnlos dass ein kampf 7700x gegen 9700x ist, umsoviel disinteresse habe ich :)

Na ja, statt 5,5GHz dann nur noch 5,3GHz... hört sich an wie ein Ryzen 7 7700 vom Verbrauch mit der Leistung eines Ryzen 7 7700X...

Zurück