Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry wegen dem Medion.... dachte ich an Aldi.
Ich gehe mal davon aus das der Rechner fertig war und nicht zusammengestellt wurde also müsste mann erst mal wissen was für ein Nt verbaut ist bzw wieviel Platz im case ist
Edit
Wichtig sind auch die Anschlüsse des Netzteils und wiegesagt der Platz im Gehäuse bzw Lüfter im Gehäuse demnach entsprechend wäre ne Karte anzupeilen.
Nen Link wäre schmal gut allerdings wären Fotos vom nt und den Anschlüssen bzw dem case besser.
Oft ist es bei fertigen Rechner so das am nt bzw mobo und Gehäuse gespart wird.
Soll heißen an nt fehlen oft Anschlüsse für ne hungrige graka oder aber der platzt im case ist allgemein zu klein je nach kühllösung der Karte
Nach mal den Kabelbinder an nt auf und schau nach ob dort PCIe StromAnschlüsse sind, ansonsten nochmal ein Bild vom Typenschild des nts.
Fsp sind meist sehr solide Geräte die dort fast Standardmässig verbaut werden.
...er hat die Aussenmaße d. Gehäuse auf Seite 1 dieses Threads genannt...(siehe auch den Link zum Komplettrechner)
Interessant sind aber die Innenmaße für die Graka (i.d.R. limitieren die Festplattenkäfige/-halterungen die Länge)
...und ne 7870 sollte wirklich passen...alles andere würde mich mehr als wundern !
Und btw:
Das NT sollte von der Dimensionierung her locker ausreichen
Frage nur, ob das NT schon 2x PCIe Stromstecker (sind die 6poligen) bietet...aber die allermeisten Grakas haben mind. einen Adapter für solche Fälle dabei
Ich wiederum würde KEINE Sapphire empfehlen, da die Quali bei Sapphire stark nachgelassen hat...auch wenn die "Blackscreens" d. Sapphire 7870er abgestellt sein sollten, weiß man nie...warum nicht direkt was "gescheites" a la Asus empfehlen...macht sich ggf. später im Wiederverkauf auch wieder bemerkbar! Sind halt die Besten