Neue Graka muss her.

xxzippoxx

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe PCGHX Community,

ich habe mir letzten Monat folgende Komponente geholt siehe Sig bzw für die leute am Handy:

I7 6700k 4,4GHZ OC'ed | 16GB DDR4 3200Mhz | MSI GTX 970 Gaming 4G; Core 1550Mhz; Memory 4000Mhz |
Asus ROG Swift PG279Q WQHD | Be Queit Dark Base Pro 900 | Be Quiet Silent Loop 280mm 2x 140mm BeQuiet Pure Wings 2 |
Front 3x Silent Wing 3, Heck 1x Silent Wing 2 CaseFans | Asus Z170 Pro Gaming/AURA | Be Quiet Dark Power Pro 650Watt | Samsung Pro Evo 850 500GB

Wollte mir nun noch eine M.2 SSD 1TB holen, die HDD's rausschmeißen sie sind im Moment das lauteste im System....

Dazu soll sich gegen Ende bzw Anfang nächsten Jahres eine neue Graka gesellen in richtung GTX 1080 oder wenns sich lohnt eine GTX 1080Ti nur steht die ja noch in den Sternen wann diese endlich released wird....
Und bis ende März,April+ wollte ich eig mit dem Graka kauf nicht mehr warten.

Nun habe ich die MSI GTX 1080 Gaming X 8G oder die MSI GTX 1080 Sea Hawk ins Auge gefasst.

Sollen beide so unter last einer der leisesten bzw auch kühlsten (gerade die Sea Hawk) sein.

Nur stellt sich mir die frage wie das bei der Sea Hawk ist mit dem kleinen Axial lüfter ob der beim Zocken nerven kann und ob die Pumpe nerven könnte mit fiepen oder der gleichen... Hat da jmd rat bzw erfahrung ?

Habe schon versucht irgendwo mal ein echt gutes Test Noise video der Sea Hawk zu finden aber nada...

Hoffe auf Rat ^^
Habe auch nichts gegen andere Grakas solang schön schnell und leise. Gut sie müssen dem Grünen Lager entspringen da ich auf G-Sync, PhysX bzw Hairworks nicht mehr verzichten wollen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück