Neue Graka für spiele aller art 
Hallo , ich habe mir vor 1 1/2 jahren eine neue graka gekauft eine hd 7970 ghz von xfx die ist nun hin,da der händler insolvent ist bekomme ich da auch keinerleih rückerstattung obwohl es noch in den 24 monaten gewährleistung ist ,kann man dan vlt den hersteller anscheiben ? Da ich mir nicht vorstellen kan das der hersteller da was macht habe ich mich damit abgefunden also muss was neues her
ich habe so ca 300 euro dafür wenns ein paar euro mehr ist auch nicht schlimm 
Mein system :
i 5 2500k
gigabyte ga h77 d3h
1000gb wd , 120 gb ssd
8GB Corsair Vengeance Pro Series blau DDR3
be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3
be quiet 80 gold plus bot e9 cm 580 watt
mir ist eig egal was da rein kommt ob amd oder navidia , amd soll ja die bessere preis/leistung haben. Ich spiele eig alles von bf4 bf3 gta 5 mt2 css csgo usw... soll halt nur auf hoch bis ultra laufen.
habe nicht auf die rechtschreibung geachtet weil ich nicht wirklich viel zeit habe
habe auch schon selber geguckt aber so viel wissen habe ich auch nicht
dachte ne r 9 290 oder 280x oder die ganz neue 300 reie bin froh über jede information die mir beim kauf weiter hilft.
hatte vor die bei hier zu kaufen also wäre gut wenn es die karten dort auch gibt :Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
Danke schon mal im voraus LG Jan-Hendrik

Hallo , ich habe mir vor 1 1/2 jahren eine neue graka gekauft eine hd 7970 ghz von xfx die ist nun hin,da der händler insolvent ist bekomme ich da auch keinerleih rückerstattung obwohl es noch in den 24 monaten gewährleistung ist ,kann man dan vlt den hersteller anscheiben ? Da ich mir nicht vorstellen kan das der hersteller da was macht habe ich mich damit abgefunden also muss was neues her
ich habe so ca 300 euro dafür wenns ein paar euro mehr ist auch nicht schlimm 
Mein system :
i 5 2500k
gigabyte ga h77 d3h
1000gb wd , 120 gb ssd
8GB Corsair Vengeance Pro Series blau DDR3
be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3
be quiet 80 gold plus bot e9 cm 580 watt
mir ist eig egal was da rein kommt ob amd oder navidia , amd soll ja die bessere preis/leistung haben. Ich spiele eig alles von bf4 bf3 gta 5 mt2 css csgo usw... soll halt nur auf hoch bis ultra laufen.
habe nicht auf die rechtschreibung geachtet weil ich nicht wirklich viel zeit habe
habe auch schon selber geguckt aber so viel wissen habe ich auch nicht
dachte ne r 9 290 oder 280x oder die ganz neue 300 reie bin froh über jede information die mir beim kauf weiter hilft.hatte vor die bei hier zu kaufen also wäre gut wenn es die karten dort auch gibt :Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
Danke schon mal im voraus LG Jan-Hendrik
