neue Graka für max. 220 Euro

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
neue Graka für max. 220 Euro

Ahoi.
Ich brauch ne neue Karte und denk da an eine 280x von Powercoulor dann hab ich gesehen das es für bißchen weniger 285 Karten gibt sind die flotter? Oder gibt's alternativen von nvidia

Gruß ellenberg

AW: neue Graka für max. 220 Euro

Die 280X ist schneller und hat 1GB mehr Speicher, daher ist sie die bessere Option. Ansonsten vllt über ne gebrauchte GTX 770 nachdenken , die haben zwar auch nur 2GB , aber ab und zu gibts auch Karten mit 4GB zum Schnäppchenpreis ;)

KOmmt halt darauf an was du damit machen möchtest :)

Hi,

Mehr als 250€ wird die 960 auf keinen fall kosten.

Würde aber zur zeit auch eine 280x nehmen. Gibt ja auch welche die kleiner sind als die TriX.

Naja werde ein z75 pro3 board von asrock hollen. i5 2500k als CPU. 8gb g- skill ddr3 und ne 1tb Wd Black dazu nin billiges lc Power gehäuse. Achja Netzteil corsair cx 500w
Die CPU ist derzeit non oc vllt will ich bisschen oc, weil das nicht mein Rechner ist und der Besitzer nicht wirklich Ahnung hat, falls im Nachhinein der nicht stabil läuft.

Schau vielleicht mal bei willhaben vorbei is zwar ne österreichische seite aber dort bekommst du öfters kaum gebraucht /neue Hardware zu spitzenpreißen da geht sich vielleicht sogar ne r9 290 aus

Zurück