Mein System :
i2500k @4GHz
Asrock P67 Extreme 4
Geil DDR3 8GB
GTX 570 Phantom
Sharkoon Rushpower M 600W
Monitor : 22 zoll 1680 x 1050
Wenn gezockt wird meist Wolfenstein New Blood und solche sachen.
Und wenns endlich läuft GoW UE (hab es damals geliebt und leider meine Kaufversion von 2009 hergegeben)
Habe nicht vor the Division zu spielen.
Da ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr mit aufrüsten beschäftigt habe,
muss ich zugeben bin ich aktuell etwas ratlos.
Ich Suche für GoW eine Graka mit der es Spielbar ist in meiner Auflösung (siehe oben) ist.
Ich muss dazu sagen das ich den PC dann hin und wieder an unseren Full HD Fernseher hänge.
Aktuell ist das Budget ca. 250 €
Ich habe mir massen an Tests zur 960 4GB und auch anderen Karten durchgelesen, was auch net viel geholfen hat in der Entscheidungsfindung.
(bei manchen Bechmarks sah sie echt alt aus)
Auch eine gebrauchte 780 TI hatte ich im Auge wobei in der Bucht die Preise nun nicht wirklich im Rahmen bleiben. (kriegste ja ne 970 neu für)
Ins ATI Lager wechseln wollte ich eigentlich nicht mehr, da ich in der Vergangenheit meist mehr Ärger mit den Karten hatte (meist schlecht funktionierende Treiber)
als spielen konnte.
Aber viele empfehlen diese Karten.
Der Monitor wird so schnell noch nicht auf einen Full HD gewechselt und wird locker noch 1- 1,5 jahre genutzt.
Und dann erst wird vermutlich Pascal in den Rechner kommen.
Bis dahin suche ich halt einfach eine DX 12 fähige Steigerung zu meiner 570 GTX.
Ich bin offen für Vorschläge.
i2500k @4GHz
Asrock P67 Extreme 4
Geil DDR3 8GB
GTX 570 Phantom
Sharkoon Rushpower M 600W
Monitor : 22 zoll 1680 x 1050
Wenn gezockt wird meist Wolfenstein New Blood und solche sachen.
Und wenns endlich läuft GoW UE (hab es damals geliebt und leider meine Kaufversion von 2009 hergegeben)
Habe nicht vor the Division zu spielen.
Da ich mich seit ein paar Jahren nicht mehr mit aufrüsten beschäftigt habe,
muss ich zugeben bin ich aktuell etwas ratlos.
Ich Suche für GoW eine Graka mit der es Spielbar ist in meiner Auflösung (siehe oben) ist.
Ich muss dazu sagen das ich den PC dann hin und wieder an unseren Full HD Fernseher hänge.
Aktuell ist das Budget ca. 250 €
Ich habe mir massen an Tests zur 960 4GB und auch anderen Karten durchgelesen, was auch net viel geholfen hat in der Entscheidungsfindung.
(bei manchen Bechmarks sah sie echt alt aus)
Auch eine gebrauchte 780 TI hatte ich im Auge wobei in der Bucht die Preise nun nicht wirklich im Rahmen bleiben. (kriegste ja ne 970 neu für)
Ins ATI Lager wechseln wollte ich eigentlich nicht mehr, da ich in der Vergangenheit meist mehr Ärger mit den Karten hatte (meist schlecht funktionierende Treiber)
als spielen konnte.
Aber viele empfehlen diese Karten.
Der Monitor wird so schnell noch nicht auf einen Full HD gewechselt und wird locker noch 1- 1,5 jahre genutzt.
Und dann erst wird vermutlich Pascal in den Rechner kommen.
Bis dahin suche ich halt einfach eine DX 12 fähige Steigerung zu meiner 570 GTX.
Ich bin offen für Vorschläge.
.