Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, warum willst du deine HD5850 gegen eine GTX460 tauschen? Dabei zieht die 460 klar den kürzeren. Um eine HD5850 zu überbieten brauchst ne GTX470/GTX480.
Ah, ich glaub der meint ne 4850, weil er sagt das Geld war halt ein bissel knap. Den die waren vor einem halben Jahr noch richtig teuer und jetzt ja auch noch.
Ja, sorry, bin am Laptop bei der Taste verrutscht. Ich bins nicht gewohnt, an Laptops zuschreiben, aber mein PC hat sich demletzt aufgehängt. Naja egal. Aber wenn wir schon bei den 58ern sind, würde sich eine 5850/5870 nicht mehhr rentieren, als eine 460?
Also ne 5870 ja aber bei der 5850 wirds schwierig da ist meisten die 460 schneller aber nich immer. Vorallem sind die 5850/5870 viel Stromspatender und Kühler und leiser als die Nvidia 4XX Serie.
Also wenn ich ganz erlich bin gibts montan bei Conrad die NV470 im Angebot für 259€ und sogar von EVGA bei der Firmer darfst du sogar übertakten ohne die Garantie zu verlieren. Und die ist meistens schneller als ne 5870 und unterstützt PhysX, wie jetzt bei Mafia2. Aber sie wird halt heißer und lauter als die ATI aber schau selbst: EVGA GTX470 1280MB GRAFIKKARTE PCIE im Conrad Online Shop
also soo toll und wichtig ist physX bei mafia auch nicht
und ich würd eher zur hd5870 raten die hat einfach mehr power als die nv470
und wenns zu teuer ist die 5850 gibt es auch noch
von xfx oder so die oc version hat auch mehr power als die nv470
musst du halt nur wissen wie wichtig dir physX ist
Also das die 5870 grundsätzlich mehr Power hat halte ich für ein Gerücht. In den meisten Fällen ist die 470 vorne nur in ein paar Spielen wird sie von der 5870 geschlagen.