Fenics
Kabelverknoter(in)
Hallo werte Gemeinde,
ich habe ien kleines Problem. Mein System läuft stabil, ohne BS o.ä.
In Far Cry 4 zb. habe ich stellenweise Rote Pixelstreifen im Bild, mal gehäuft, mal gar nichts...
In FurMark klettert meine GraKa auf 52°C max Temp und hier ist nichts zu sehen, alles so wie es soll.
Vorhin beim surfen auf Youtube war es wieder da, jedoch weitaus weniger auffällig als in FC ein paar kleine Rote streifen,
wie eine art aufblitzen.... Ich hab in letzter Zeit wenig andere Spiele gezockt, von daher kann ich dazu keine bessere Aussage geben. Sry
Aktuell nutze ich den 344.80 Hotfixtreiber von NV
Nun aber zu meinem Sys
- i7 5820K @ stock -0,07V Vcore Prime lief mit -0,08 über eine Stunde stabil ohne Probs
- Gigabyte X99 UD4 F9 Bios
- Inno3D 970 GTX Ultra iChill 4x Air Boss
- Corsair CS650M Netzteil
- TeamGroup Elite 2400er Ram @ stock
- Win 8.1 x64
Temps sind auch alle i.O. MoBo knapp 38°C, unter Last GraKa ~ 42°C, im Leerlauf ~ 27°C, CPU max. 45°C unter last.
Hat jemand eine Idee, Ich hoffe nicht, dass meine neue Karte defekt ist
ich habe ien kleines Problem. Mein System läuft stabil, ohne BS o.ä.
In Far Cry 4 zb. habe ich stellenweise Rote Pixelstreifen im Bild, mal gehäuft, mal gar nichts...
In FurMark klettert meine GraKa auf 52°C max Temp und hier ist nichts zu sehen, alles so wie es soll.
Vorhin beim surfen auf Youtube war es wieder da, jedoch weitaus weniger auffällig als in FC ein paar kleine Rote streifen,
wie eine art aufblitzen.... Ich hab in letzter Zeit wenig andere Spiele gezockt, von daher kann ich dazu keine bessere Aussage geben. Sry
Aktuell nutze ich den 344.80 Hotfixtreiber von NV
Nun aber zu meinem Sys
- i7 5820K @ stock -0,07V Vcore Prime lief mit -0,08 über eine Stunde stabil ohne Probs
- Gigabyte X99 UD4 F9 Bios
- Inno3D 970 GTX Ultra iChill 4x Air Boss
- Corsair CS650M Netzteil
- TeamGroup Elite 2400er Ram @ stock
- Win 8.1 x64
Temps sind auch alle i.O. MoBo knapp 38°C, unter Last GraKa ~ 42°C, im Leerlauf ~ 27°C, CPU max. 45°C unter last.
Hat jemand eine Idee, Ich hoffe nicht, dass meine neue Karte defekt ist





Gruß Fenics