Neue Graka bis rund 250 Taler

Blizzard0815

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

möchte meine HD 6850 ersetzen, welche Graka könnt ihr mir im anvisierten Bereich empfehlen ?

Zocke alle möglichen Spiele (Bad Company 2, Crysis 3, Anno 1404, Napoleon: Total War, Company of Heroes 2, ...)
auf Full HD mit einem Samsung Syncmaster 2494)

Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Mühe !

Gruß
Blizzard

AMD bietet derzeit mit dem großen Spielepaket ein verlockendes Gesamtangebot,
was ist eig bei den Nvidia-Karten dabei ?

Ich würde auch zu einer 7950 oder 7870 raten.

Eventuell wartest du noch bis BF4 raus kommt (falsl du es haben willst) das wirst du dan nsehr wahrscheinlich dazu geschenkt bekommen ;-)

Bei Nvidia müsste soweit ich weiß ein Spiel dabei liegen, allerdings kostet die HD 7950 Boost auch mehr und braucht mehr Strom aber von der Leistung ist sie gleichwertig.
Wenn du die Spiele nur verkaufen willst dann nützt dir das Angebot vom AMD so gut wie gar nicht da man für alle 4 Spiele nur noch 30-40€ bekommen kann.

Würde gerne mal wieder ne grüne Karte kaufen, es reizt mich irgendwie, aber auf der anderen Seite
sind z.B. die GTX 760 und die HD 7950 gleich schnell und AMD legt einfach ein Paket Spiele obendrauf.

Bisher mit AMD recht gut gefahren, nur is die Power der HD 6850 nicht mehr ausreichend.

Danke an alle für die Vorschläge, es wird wohl eine HD 7950 werden. Das Kühlkonzept wird nach aktuellem
Preis ausgewählt, da ich nicht sofort bestellen werde.

Würde gerne mal wieder ne grüne Karte kaufen, es reizt mich irgendwie, aber auf der anderen Seite
sind z.B. die GTX 760 und die HD 7950 gleich schnell und AMD legt einfach ein Paket Spiele obendrauf.

Bisher mit AMD recht gut gefahren, nur is die Power der HD 6850 nicht mehr ausreichend.

Danke an alle für die Vorschläge, es wird wohl eine HD 7950 werden. Das Kühlkonzept wird nach aktuellem
Preis ausgewählt, da ich nicht sofort bestellen werde.

Gute Wahl ;-)

Zurück