Hallo zusammen, ich habe meiner Freundin zu Weihnachten eine neue AMD Grafikkarte (RX 570) gekauft, wenn ich diese in meinem PC verbaue funktioniert sie nur auf dem zweiten PCIe Steckplatz (wieso auch immer ?) aber bei Ihr wird die Karte nicht erkannt und sie hat leider nur einen Steckplatz. Ihre alte Nvidia Karte (GTX 750) funktioniert aber Problemlos.
Jetzt habe ich die Karte schon mehrmals ein und aus gebaut, das Bios geupdated, etc. aber der PC erkennt die Karte einfach nicht, dass sehe ich, da die Onboard karte funktioniert. Hat jmd eine Idee ?
Genauer Deteils zum System :
Prozessor: Intel i5 6400
Mainboard: Medion H110H4-CM2 (War ein Fertigrechner den wir jetzt aber upgraden wollen)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Netzteil: 500 Watt
Alte Grafikkarte: GTX 750
Neue Karte RX 570
Speicher 120GB SSD
Wenn Ihr noch genauere Infos haben müsst schreibt einfach, ich bin mit meinem Latein leider echt am ende...
Jetzt habe ich die Karte schon mehrmals ein und aus gebaut, das Bios geupdated, etc. aber der PC erkennt die Karte einfach nicht, dass sehe ich, da die Onboard karte funktioniert. Hat jmd eine Idee ?
Genauer Deteils zum System :
Prozessor: Intel i5 6400
Mainboard: Medion H110H4-CM2 (War ein Fertigrechner den wir jetzt aber upgraden wollen)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Netzteil: 500 Watt
Alte Grafikkarte: GTX 750
Neue Karte RX 570
Speicher 120GB SSD
Wenn Ihr noch genauere Infos haben müsst schreibt einfach, ich bin mit meinem Latein leider echt am ende...