Neue Grafikkarte

Prozessor876

Gesperrt
Hallo erstmal und zwar benötige ich eine neue Grafikkarte, wann erscheint Nvidias neue Karte habe zwar gegoogelt aber da steht ja auch immer etwas anderes. Deswegen dachte ich mir statt blöd rumzusuchen einfach Experten befragen.

Grüsse.
 
Spekulatius ist halt ausgegangen. Vielleicht im Herbst oder Winter.
Ich gehe selbst nicht davon aus, dass der Sprung von Maxwell auf Pascal wieder so groß sein wird.
Wenn Du leistung brauchst dann jetzt kaufen
 
Spekulatius ist halt ausgegangen. Vielleicht im Herbst oder Winter.
Ich gehe selbst nicht davon aus, dass der Sprung von Maxwell auf Pascal wieder so groß sein wird.
Wenn Du leistung brauchst dann jetzt kaufen

Pascal haben wird doch gerade aber um es auf den Punkt zu bringen ihr wisst es nicht wann die Karte kommt?
 
Gibt kein Datum! Kann daher nicht beantwortet werden!
Es sind nur voraussichtliche Prognosen die am ende noch nicht mal zutreffen müssen.

Es wird was für den spät Herbst oder Winter vorher gesagt.
 
Nein, ich weiß leider nix genaues. Selbst wenn es ein zugesichertses Releasedatum gäbe, wären nicht alle Karten von Anfang an dabei. Siehe Pascal 1050(ti), 1030 oder 1070ti/1080ti. Was dann nochmal ein paar Monate on top käme.
Gruß T.
 
Ich hoffe auf die neue Titan mit Volta also Titan Vp wenn du so willst. Mit sehr viel Vram Hoffentlich, die reguläre Volta ist in spielen einfach zu schwach für meinen Geschmack in Relation zur 1080TI die anderen Specs sind natürlich lecker.
Grüsse.
 
Das p steht für Pascal bei der Titan Xp, was soll denn dann eine Titan Vp sein?

Und was soll reguläres Volta sein? Die Titan V IST Volta.
 
Das wusste ich nicht weil es mich nicht interessiert wie Nvidia ihre Produkte nennt.

Damit meinte ich Vollausbau. Oder glaubst du das die Volta/Turing (was weis ich) Gamerkarten von dem abstammt wenn JA dann wird diese Generation ein Totaler Reinfall Leistungstechnisch. Denn die Volta ist kaum schneller als eine GTX 1080TI in der Beziehung. Ausser ich habe was Total missverstanden dann bitte korrigiere mich würde das gerne wissen.
 
Weis ich doch nicht. Aber wenn man es von der vorhandenen Volta ableiten würden wäre das ziemlich übel. Aber ich kenn mich da auch gar nicht aus ich kaufe,baue ein und fertig.
 
evt. stellt Nvidia ja auf der computex die 1180 vor. Leistungstechnisch kann man sich am vorgänger orientieren, nvidia hat ja keinen Druck .
 
Deswegen fragte ich ja, ein bisschen abgedriftet wie es scheint. Gibt noch immer Keine Karte für 4k 60FPS unfassbar in 2018.
 
Bisher ist jedes Gerücht gescheitert: Die Karte heißt wohl nicht 2080 sondern 1180. Die Karte wurde nicht im frühling released wie angenommen.

Daher ist es einfach ruhig geworden, es gibt keinen ausser NVidia selbst, der genaues weiß ^^


edit: Das neue Karten kommen lässt dieser Artikel erahnen : http://extreme.pcgameshardware.de/n...t-zu-guenstigen-preisen.html?highlight=nvidia

klingt nach abverkauf der Lagerbestände und einen Paperlaunch wollen sie wohl auch verhindern. Gibt bestimmt anfangs wieder nur die founders zu kaufen wie auch bei der 1080
 
Zurück