finnninjator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebes Forum!
Ich suche schon seit längerem nach einer neuen grafikkarte für mein neues system. Es war eigentlich schon beschlossene sache, das eine custom rx 480 oder 1060 reinkommt.(wollte auf tests warten). Doch jetzt gibt es ein abgebot für die r9 fury nitro (320 euro)
1. Hab ein 450 watt netzteil.reicht das aus?
2.die customs der rx 480 kosten warscheinlich auch 300 euro.ist die fury nitro der rx 480 custom bzw 1060 custom leistungtechnisch überlegen?
Danke im vorraus!
Edit: Das angebot der fury ist auf 350 gestiegen. Lohnt sich nicht mehr
Ich suche schon seit längerem nach einer neuen grafikkarte für mein neues system. Es war eigentlich schon beschlossene sache, das eine custom rx 480 oder 1060 reinkommt.(wollte auf tests warten). Doch jetzt gibt es ein abgebot für die r9 fury nitro (320 euro)
1. Hab ein 450 watt netzteil.reicht das aus?
2.die customs der rx 480 kosten warscheinlich auch 300 euro.ist die fury nitro der rx 480 custom bzw 1060 custom leistungtechnisch überlegen?
Danke im vorraus!
Edit: Das angebot der fury ist auf 350 gestiegen. Lohnt sich nicht mehr
Was für eine Karte ist momentan in deinem Pc verbaut? Oder hab ich was übersehn?^^
Die Fury ist der Rx 480 überlegen, wobei ich aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Fury mehr kaufen würde. Da die Rx 480 was die Power anbelangt hinter her hingt aber in Sachen Speicher Größe, Stromverbrauch etc. wieder ausgleicht.