neue Grafikkarte

Also ich würde deinen bekannten nochmal ansprechen und schauen das er auf 100 runter geht. Nebenbei, ich habe meine HD7950 vor etwa 4Monaten auch für einen hunderter verscherbelt... Denke 100 ist fair.
 
Hallo allerseits ich bin der neue und komme jetzt öfter :P
Ich hab mich angemeldet weil ich gerne Tips hätte wie ich meinen Rechner am besten aufrüsten sollte. Ich hab ja einen I5 3450, aber die Graka ist leider veraltet ( Geforce 560 Ti). Welche Karte würde im preislichen Bereich von 200 - 250€ denn da gut passen. Und wie man an der AC Unity Diskussion Sache sieht braucht man wohl in Zukunft wieder schnelleres Material. Gibts überhaupt Grakas die in dem Preissegment AC Unity flüssig hinbekommen?
Thx and Greets
 
Hallo allerseits ich bin der neue und komme jetzt öfter :P
Ich hab mich angemeldet weil ich gerne Tips hätte wie ich meinen Rechner am besten aufrüsten sollte. Ich hab ja einen I5 3450, aber die Graka ist leider veraltet ( Geforce 560 Ti). Welche Karte würde im preislichen Bereich von 200 - 250€ denn da gut passen. Und wie man an der AC Unity Diskussion Sache sieht braucht man wohl in Zukunft wieder schnelleres Material. Gibts überhaupt Grakas die in dem Preissegment AC Unity flüssig hinbekommen?
Thx and Greets

Ne pcs+ 290 kostet so um die 270€ und sollte reichen, allerdings würde ich nicht von ubisoft auf andere publisher/firmen übertragen, der rest kann sich sowas in der regel nicht leisten... und ich hoff dass ubi diese Lektion auch lernt.
Gruß
 
Warum nicht leisten eine 290 ist ja nun nicht so super teuer, wenn man ein Gamer ist der keine Console hat wird denk ich die mehrheit doch wohl einen gescheiten PC haben.
Was bringen jedes Jahr neue CPUs und neue GPUs wenn man keine Spiele für macht oder nur ne Handvoll. Wenn das Game von der Grafik echt top sein sollte und nicht nur grottig Portiert von einer Console ist, wäre endlich mal Licht am Himmel und die Teure Hardware wofür ich über 1000Euro dieses Jahr investiert habe auch endlich mal lohnenswert bevor sie wieder veraltet ist.

Es wird endlich mal Zeit das die Entwickler einen 4670 und eine 780/290 als Maßstab nehmen bei der Spieleentwicklung.
Würd dir auch beim Preisrahmen bis 270Euro wenn du also 20euro drauflegst die AMD 290 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht leisten eine 290 ist ja nun nicht so super teuer, wenn man ein Gamer ist der keine Console hat wird denk ich die mehrheit doch wohl einen gescheiten PC haben.
Was bringen jedes Jahr neue CPUs und neue GPUs wenn man keine Spiele für macht oder nur ne Handvoll. Wenn das Game von der Grafik echt top sein sollte und nicht nur grottig Portiert von einer Console ist, wäre endlich mal Licht am Himmel und die Teure Hardware wofür ich über 1000Euro dieses Jahr investiert habe auch endlich mal lohnenswert bevor sie wieder veraltet ist.

Es wird endlich mal Zeit das die Entwickler einen 4670 und eine 780/290 als Maßstab nehmen bei der Spieleentwicklung.
Würd dir auch beim Preisrahmen bis 270Euro wenn du also 20euro drauflegst die AMD 290 empfehlen.

ich meinte mit "nicht leisten" die publisher/firmen, nicht die Kunden.
Gruß
 
hm Ok , danke mal soweit. Aber vieleicht sollte man wenn man eh grad eine neue Graka kaufen will, warten bis Unity erschienen ist #. Dann wird man genau sehen, was gebraucht wird..
 
nö brauch man nicht, es erschein ein spiel keine neue graka generation.. obwohl die von amd wohl auch noch iwann releasd wird.
heißt es fallen weder die preise, noch gibbet was abartig neues mit mehr leistung, heißt wenn du jetzt ne 290 kaufst bringt sie nach unity immer noch genausoviele bilder wie davor.
und nur wegen einem game jetzt mehr geld aus dem ärmel zu schütteln... mähhh lieber ned.
Gruß
 
Zurück