Neue Grafikkarte

eluminy

Schraubenverwechsler(in)
Moin Moin,

ich suche aktuell eine neue Grafikkarte da meine derzeitige ATI 7870 sich verabschiedet hat.

Mein aktuelles System:
i5-3570k
1x Samsung 840 SSD
1x 1 TB HDD
8 GB Ram
Corsair CX 750M

Ich möchte zwischen 250€-300€ in die Karte investieren und der wichtigste Punkt ist das die Karte leise sein soll.
Hoffe jemand kann mir eine sehr leise Karte in diesem Preisbereich hier mitteilen.
 
So spontan ins blaue:
Sapphire R9 280 Dual-X
+Accelero Extreme 3/4
+Antec TruePower Classic 450Watt.
 
ist das Corsair CX 750M so schlecht oder wieso soll ich das austauschen ?
Spiele die aktuellsten lege jetzt aber nicht den Wert auf Ultra Settings, Hoch würde mir schon reichen da ich garantiert im nächsten Jahr irgendwann eine ordentliche Grafikkarte für 400€+ anschaffen werde, jedoch für dieses Jahr reicht eine leise Grafikkarte erstmal aus.
 
Wenn du übertaktest, nimm meine Konfig oben, wenn nicht, nur das Netzteil und die Karte von VTX3D.
Und ja, es ist SingleRail (eigentlich halb so schlimm) von CWT (:ugly::ugly::wall:), mit einer miesen Bestückung (Schaltungen an Mainboard und Grafikkarte werden durch Restwelligkeit belastet) und Gruppenreguliert (Wenn du es mal ausnutzt, schmiert der Pc ab oder die Festplatte kann sich einen weg holen).
 
Also die MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr wirds wohl werden hatte eigentlich vor im Team ATI zubleiben aber die gefällt mir :)
Danke Roundy :)
 
Zurück