Neue Grafikkarte

sorry aber für 430 € kann ich mir auch die 470 amp kaufen. nein max ist 350€ und Übertakten möchte ich eigentlich nicht die xfx 260 black Edition war auch ne Notlösung.
Aha und wieso das ? Wenn es eine HD 5850 gewäsen wär ok aber Hallo ? Das ist eine HD 5870 2 GB und die GTX 470 kann mit der HD 5870 in den meisten Fällen nicht mithalten, vorallem wegen dem VRam! :daumen::daumen:

ganz einfach, die zotac 470 amp hat mich mit Versand 360€ gekostet und die Toxic 2gb hätte mich damals bei einem gleichwertigen Händler um die 380-400€. und so schlecht hat die amp eigendlich nicht abgeschnitten J

so eine gtx 470 amp kannst du dir ganz einfach selber bauen (mit ein wenig mut zum risiko wenn evga graka ein wenig weniger mut zum risiko) einfach zalman VF-3000N drauf
von den ref. designs soll point of view leiser sein :what:
ich persönlich finde meine pny aber auch nicht wirklich laut erst recht nicht im idle da ist mein netzteil lauter außerdem erreicht meine gtx 470 die 90 grad nur bei crysis
bei cod4 und auch komischer weise auch metro 2033 sind das meist nur um die 80 und wenn ich meinen mugen 2 lüfter aufdrehe ist der genauso laut

dieser D3N$0 hat aber ein cooles mainboard...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm eigentlich rechnet es sich nicht wirklich. die Zotac oder Asus 470 hätten mich 310-320 euro gekostet und der Lüfter 35-50 €. Für die max 15 € weniger gebe ich nicht 2 oder bei zotac 5 jahre Garantie (bzw. Gewährleistung) auf

Zurück