Hallo, habe mir heute eine neue GPU gekauft, die R9 270 OC, habe die Treiber der alten entfernt und dann die Karten getauscht.
und da gehts los ich bekomme den Rechner mit der neuen nicht an, der Bildschirm geht in Standby betrieb.
Man empfahl mir ein Biosupdate zumachen das geht auch nicht, es wird zwar installiert, aber das wars, es ist also nicht drauf. Im BIOS nachgeschaut...
Steker sind drinne alles korrekt.
Jetzt zumein System.
Windows 7 64 Bit
Intel Core I7 2600
8 GB RAM DDR3 1333 MHz
GTX 560 (MSI) 1 GB VRam
Thermaltake Berlin 630W
Mainboard MS-7728 V.2.0 (Von fertig PC(BISO VERSION VON Ende 2011))
So also ich habe in Mainboard schon die PCI E 1-8 von Auto auf an gesetzt.
Habe über HDMI und DVI getestet...
Weiß nicht mehr was ich machen soll....
Muss ich mein BIOS Updaten?
Was mir auffällt ist, wenn ich die treiber der GTX560 entferne muss ich teilweße neustarten, und der Dysplaydriver ist nach dem Neustart wieder da, also zwar im System mit CCleaner nicht auffinbar aber ide Auflösung beträgt 1920*1080.
Habe dann das Internet gezogen das er nicht automatisch sucht, aber selbst das nützt nix.
KANN ES DADRAN Liegen?
Oder doch am Bios?
Oder ist mein Mainboard zuschwach?
Ich habe kein geld für ein Neues Mainboard...
BITTE HELFT MIT! Ich verzweifel langsam....
Danke
EDIT: Das soll das Aktuelle Update sein, das bekomme ich nciht drauf... habe alle Programme geschlossen....
Muss ich noch mehr Sachen ausser der treiber enfernen?
Soll ich von der MItgelieferten CD zur GPU mal die Treiber Instalieren vor dem Wechsel?
und da gehts los ich bekomme den Rechner mit der neuen nicht an, der Bildschirm geht in Standby betrieb.
Man empfahl mir ein Biosupdate zumachen das geht auch nicht, es wird zwar installiert, aber das wars, es ist also nicht drauf. Im BIOS nachgeschaut...
Steker sind drinne alles korrekt.
Jetzt zumein System.
Windows 7 64 Bit
Intel Core I7 2600
8 GB RAM DDR3 1333 MHz
GTX 560 (MSI) 1 GB VRam
Thermaltake Berlin 630W
Mainboard MS-7728 V.2.0 (Von fertig PC(BISO VERSION VON Ende 2011))
So also ich habe in Mainboard schon die PCI E 1-8 von Auto auf an gesetzt.
Habe über HDMI und DVI getestet...
Weiß nicht mehr was ich machen soll....
Muss ich mein BIOS Updaten?
Was mir auffällt ist, wenn ich die treiber der GTX560 entferne muss ich teilweße neustarten, und der Dysplaydriver ist nach dem Neustart wieder da, also zwar im System mit CCleaner nicht auffinbar aber ide Auflösung beträgt 1920*1080.
Habe dann das Internet gezogen das er nicht automatisch sucht, aber selbst das nützt nix.
KANN ES DADRAN Liegen?
Oder doch am Bios?
Oder ist mein Mainboard zuschwach?
Ich habe kein geld für ein Neues Mainboard...
BITTE HELFT MIT! Ich verzweifel langsam....
Danke
EDIT: Das soll das Aktuelle Update sein, das bekomme ich nciht drauf... habe alle Programme geschlossen....
Muss ich noch mehr Sachen ausser der treiber enfernen?
Soll ich von der MItgelieferten CD zur GPU mal die Treiber Instalieren vor dem Wechsel?

Da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.