NicoPicoLino
Kabelverknoter(in)
Neue Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss
Hallo!
Ich suche für meine beiden Cousins eine mittelmäßige Grafikkarte, nichts überdimensioniertes, um Fifa 15 und Landwirtschaftssimulator (ja
) ruckelfrei auf mittel-high spielen zu können.
Ich habe deren PC aufgeschraubt und nachgeschaut, ob das OEM Netzteil eine 6 oder 8-Pin Anschluss besitzt. Tut es nicht. Die leichtere und für die jungen Kerle billigere Lösung ist es, eine Grafikkarte ohne externen Stromanschluss zu nehmen. Da ich aber über genau solche Arten von Grafikkarten nicht im Bilde bin bräuchte ich euren Rat.
Das Mainboard ist das Asus H81M-Plus. Ich würde selbst eine Grafikkarte raussuchen, nur weiß ich nicht, ob das Mainboard genug Watt ausgibt im PCI Slot etc.
Welche könntet ihr denn empfehlen und was ist bei Graikkarten ohne seperaten Netzanschluss zu beachten?
Hallo!
Ich suche für meine beiden Cousins eine mittelmäßige Grafikkarte, nichts überdimensioniertes, um Fifa 15 und Landwirtschaftssimulator (ja
) ruckelfrei auf mittel-high spielen zu können.Ich habe deren PC aufgeschraubt und nachgeschaut, ob das OEM Netzteil eine 6 oder 8-Pin Anschluss besitzt. Tut es nicht. Die leichtere und für die jungen Kerle billigere Lösung ist es, eine Grafikkarte ohne externen Stromanschluss zu nehmen. Da ich aber über genau solche Arten von Grafikkarten nicht im Bilde bin bräuchte ich euren Rat.
Das Mainboard ist das Asus H81M-Plus. Ich würde selbst eine Grafikkarte raussuchen, nur weiß ich nicht, ob das Mainboard genug Watt ausgibt im PCI Slot etc.
Welche könntet ihr denn empfehlen und was ist bei Graikkarten ohne seperaten Netzanschluss zu beachten?

. Sorry