neue Grafikkarte oder doch nicht?

Auris

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen.

ich hab in meinem System eine gtx 570 Phantom verbaut.
Jetzt die Frage ist die noch gut für kommende Spiele oder sollte ich mir was neues zulegen?
Zocke grad bf 3 und far cry 3.

Die Frage ist, ob die Karte dir noch reicht, nicht ob wir denken, dass die Leistung der Karte reicht.

Und, reicht die Leistung der Karte dir noch?

An deiner Stelle würde ich noch warten. Du wirst zwar so manches Detail eventuell runterschrauben müssen, aber eine Neuinvestition von mehreren Hundert € rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht.

Da würde ich an Deiner Stelle doch warten, es lohnt sich derzeit einfach noch nicht.
Eine GTX 7xx bzw. HD 8xxx würde wahrscheinlich erst einen Leistungsschub bringen den Du merkbar spüren würdest.
Eine GTX 570 sollte eigentlich sowieso noch alles Full HD @max laufen (außer Crysis 3 wahrscheinlich).

So viel flotter sind die aktuellen nicht und wenn dir die Bildqualität und Framerate reicht, dann behalt die Karte doch einfach;)

Bin bis jetzt noch voll zufrieden damit und oc hab ich auch schon nen bissel gemacht.

Na dann hat sich die Sache doch erledigt ;-). Wirst du ja selber merken, ob dir die Leistung noch reicht - das können wir schlecht beantworten. Und wenn du die noch übertaktet hast, sollte auch noch locker genug Leistung da sein, um dir die Frage bei der nächsten Generation noch einmal zu stellen :-).

Zurück