henderson m.
Freizeitschrauber(in)
also tut mir leid bei mir kommt bei deinen anhängen (links) nur fehlermeldungen...
Wieviel Budget steht dir zur verfügung ?
Wieviel Budget steht dir zur verfügung ?
@bernd841: Willkommen im Forum! Bitte vermeide Mehrfachpost und verwende den "Bearbeiten" Button!
Fällt was auf?
Die Bilder sind so nicht zu sehen, binde die hier mal im Forum ein wie es zuerst mit dem 1. Bild auch war
Anhang anzeigen 675230Anhang anzeigen 675227Anhang anzeigen 675231Anhang anzeigen 675228Anhang anzeigen 675229Anhang anzeigen 675226Ich habe gerade mal nach der Gtx650 geschaut darf das auch ne it sein!!??
Nein, darf es nicht, das verkraftet dein NT nicht. Auch eine "normale" 650 könnte da schon zuviel sein, meiner Meinung nach muß es die von mir verlinkte 650 E sein.
Das würde ich auch zugleich als letzte Ölung betrachten, weiteres Aufrüsten von anderen Komponennten macht keinen Sinn.
Normalerweise schon, in dein NT kann natürlich keiner reinsehen wie bei dem Rest auch.
Im ersten Post meintest du dass sich deine Grafikkarte verabschiedet hat, bist dir aber nicht sicher - was ist den das Problem?
PS: bitte weniger "!?" benutzen, das ist so als würdest du herumschreien...
....Die hätte ich mir jetzt ausgesucht: eVGA NVIDIA GeForce GTX 650 (1024 MB) (01G-P4-2650-KR) Grafikkarte
...würde ich dir eine NVidia GTX 650 E empfehlen, diese brauch wie deine alte Karte keinen extra Stromanschluß und ist um Universen besser wie deine alte. Zudem gibt es keine Probleme mit Treibern, da beide NV sind, es herscht quasi Plug & Play
Nope, weil...
Edit: Meinst du mit original Treiber den auf CD mitgelieferten oder einen aktuellen aus dem Internet?
Selbst der Treiber auf cd oder einer von 2012 ausm netz noch der Aktuelle läuft nicht. Nach Instalation und Neustart taucht immer wieder Bluescreen auf und ich muß über die Systemwiederherrstellung den Treiber rauswerfen damit die Kiste wieder läuft. Und zu meiner Ausgesuchten Grafikkarte der Dr. meinte doch das würde funsen.
für was noch weiterdiskutieren ? das optimun wurde dir genannt was du noch rausholen kannst....ist halt so wie einem seifenkastenwagen original porsche turbo bremsen zu installieren. völlig sinnlos, da dieses system grundsätzlich müll ist. Spar doch einfach noch ein wenig und kauf dir was vernünftiges.