Valdasaar
Freizeitschrauber(in)
thema i7
der sollte mit nem guten kuehler eigentlich eher richtung 3,6ghz, wenn er richtig gut ist fast 4 ghz schaffen.
das teil langt noch ne ganze ecke.
wenn man aber eh schon taktet, bring die 580 auch auf touren, dann brauchst ggf. erst 2015 aufruesten![]()
Die GTX 580 was schon werkseitig übertaktet ist noch weiter übertakten trau ich mich fast nicht, die wird jetzt schon ordentlich warm
Für die CPU ist der Kühler im Einsatz http://geizhals.at/eu/scythe-mugen-2-rev-b-scmg-2100-a486335.html
so 74 Grad