Neue Grafikkarte mit meiner IGP kombinieren + neues NT

Ja das weiß ich. Aber was mir jetzt unklar ist. Wieso wird mir eine IGP angeboten, wenn meine Grafikkarte besser ist ? da konnte ich doch für 109 € sogar ein besseren CPU kaufen ohne IGP oder nicht ?

ich war ganze zeit der Meinung das meine Grafikkarte schwächer ist als die IGP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die alten Threads von dir richtig lese, liegt das Problem einfach daran das du bei deinem Neukauf ein möglichst preiswertes System für Terra haben wolltest und damals nicht erwähnt hast das du Full HD nutzt.
HD läuft ja mit deinem System, evtl mit 1866er Ram sogar auch im PvP flüssig (dir 1600er zu Empfehlen war in der Tat ein Beratungsfehler). Die alte Graka hast du in dem Thread nicht erwähnt und nicht jeder macht sich die Mühe alle alten Posts eines TE´s zu durchstöbern.

Der A10 ist also das logische Resultat der vorhandenen Informationen und Vorderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich hab es leider vergessen zu sagen das ich eine GTS450 noch rumliegen habe. Das hab ich mal in ein anderen Thread gesagt. Ja mein fehler.

Nunja ich denke mal so schlecht ist der CPU ja auch nicht Power hat er ja un dazu 4 kerne vorher nur 2 kerne.

So Feedback:

Also Die GTS gibt mir echt mehr power kann jetzt noch immer nicht FULL HD zocken aber ich kann eine Grafikeinstellung besser + mit 35-42 FPS zocken.

Leider dreht der Lüfter bei der Graikkarte etwar durch. Weiß ich nicht wieso, weil wenn ich nicht mal zocke dreht er voll laut durch. Kann man da wo einstellen ?

Wie sieht es mit einer HD 7970 aus ? kann mein System so eine Power Karte gut vertragen ?

Zurück