Hallöchen Miteinander,
bei mir wird es langsam höchste Eisenbahn eine neue Grafikkarte in mein System zu integrieren.
Aktuell habe ich eine 570Gtx von Point of View im Blechkasten
Diese ist aber nicht mehr so belastbar, besonders bei neuen Games wie CoD: Ghosts und BF4 verkackt sie gnadenlos, kein Wunder eigentlich.
Nunja nun stehe ich aber vor der Frage: "Welche Grafikkarte soll es nun sein?"
Ich habe ein paar Fixpunkte die mir recht wichtig sind um die richtige Graka für mich zu finden, jedoch habe ich keinerlei Ahnung von sowas. Daher würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
*Viele empfehlen die GTX660 und die GTX760.
Fixpunkte:
Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal bei jeden der mir in irgend einer Weise helfen kann.
Gruß Marcel
bei mir wird es langsam höchste Eisenbahn eine neue Grafikkarte in mein System zu integrieren.
Aktuell habe ich eine 570Gtx von Point of View im Blechkasten
Diese ist aber nicht mehr so belastbar, besonders bei neuen Games wie CoD: Ghosts und BF4 verkackt sie gnadenlos, kein Wunder eigentlich.
Nunja nun stehe ich aber vor der Frage: "Welche Grafikkarte soll es nun sein?"
Ich habe ein paar Fixpunkte die mir recht wichtig sind um die richtige Graka für mich zu finden, jedoch habe ich keinerlei Ahnung von sowas. Daher würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
*Viele empfehlen die GTX660 und die GTX760.
Fixpunkte:
- 250€ ist das höchste aller Gefühle
- nur Nvidia, ich hasse ATI Grakas (Einstellungen etc. Systemsteuerung)
- sollte nen normalen HDMI-Anschluss haben
Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal bei jeden der mir in irgend einer Weise helfen kann.
Gruß Marcel