Hallo zusammen,
da bei meiner aktuellen GTX 580 (MSI Twin Frozr II/OC) rattert leider ein Lüfter extrem laut. Nun habe ich von Amazon angeboten bekommen
das sie mir den Kaufpreis erstatten (damals 403 Euro). Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen
Bin im Moment nicht so ganz im Bilde was die aktuelle Kartengeneration so auf dem Kasten hat. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben
Von der Leistung der 580 war ich bisher sehr zufrieden. Daher sollte auch wieder etwas vergleichbares oder besseres her.
Ich zocke momentan vorallem Battlefield 3 und noch den ein oder anderen Shooter.
In meinem restlichen System werkelt ein Intel 3570k, 16gb Ram und ne SSD, da sollte also auch genug Luft sein.
Nach kurzem einlesen habe ich ne GTX 670 ins Auge gefasst, allerdings weis ich nicht wie die Radeons aktuell so sind.
Auf die schnelle habe ich auch nicht wirklich einen Vergleichsbenchmark gefunden.
Also kurz und knapp, suche neue Grafikkarte, Preisrahmen 400 Euro und sollte vielleicht nicht ganz so Laut sein
Danke und Grüße ^^
da bei meiner aktuellen GTX 580 (MSI Twin Frozr II/OC) rattert leider ein Lüfter extrem laut. Nun habe ich von Amazon angeboten bekommen
das sie mir den Kaufpreis erstatten (damals 403 Euro). Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen

Bin im Moment nicht so ganz im Bilde was die aktuelle Kartengeneration so auf dem Kasten hat. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben

Von der Leistung der 580 war ich bisher sehr zufrieden. Daher sollte auch wieder etwas vergleichbares oder besseres her.
Ich zocke momentan vorallem Battlefield 3 und noch den ein oder anderen Shooter.
In meinem restlichen System werkelt ein Intel 3570k, 16gb Ram und ne SSD, da sollte also auch genug Luft sein.
Nach kurzem einlesen habe ich ne GTX 670 ins Auge gefasst, allerdings weis ich nicht wie die Radeons aktuell so sind.
Auf die schnelle habe ich auch nicht wirklich einen Vergleichsbenchmark gefunden.
Also kurz und knapp, suche neue Grafikkarte, Preisrahmen 400 Euro und sollte vielleicht nicht ganz so Laut sein

Danke und Grüße ^^


