Neue Grafikkarte Gesucht (Pascal-Gerüchte)

SJIJRL

Komplett-PC-Käufer(in)
Neue Grafikkarte Gesucht (Pascal-Gerüchte)

Hallo Forum,

Ich bräuchte eine neue Grafikkarte und bin am überlegen was es mit den neuen Pascal Grafikkarten auf sich hat, die ab Mai/Juni erscheinen sollen.

Kann man diese empfehlen wie verhalten sich diese zu GTX 980 und GTX 980 ti.

Gibt es hier dann ein besseres Preis/Leistungsverhältnis?

Danke.

AW: Neue Grafikkarte Gesucht (Pascal-Gerüchte)

Da kann dir keiner was zu sagen, da sie ja noch nicht erschienen sind.

Spekulatius: Bei breiter Verfügbarkeit (vielleicht im September) 20 % besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Wissen tuts keiner aber auf der Basis dieser Schätzung würde ich meine Entscheidung treffen.

Ich will auch raten :) Ich schätze das Preis/Leistungsverhältnis wird schlechter sein als bei der aktuellen Grafikkartengeneration. Die neuen Karten werden sich erstmal nur Enthusiasten und jene Leute kaufen die auf den geringen Stromverbrauch angewiesen sind.

Hier mal ein super Zitat eines Users!

"verstehe das Konzept hinter warten nicht.
Entweder ich brauche Leistung: Dann kaufe ich
Oder ich brauche keine Leistung: Dann kaufe ich nicht

Egal wie lange man wartet: Es wird immer etwas schnelleres am Horizont geben. Und es wird (egal wann mann kauft) kurze Zeit später etwas billigeres mit gleicher Leistung oder etwas schnelleres für das gleiche Geld geben. IMMER." ~ HisN

Ich hoffe ja auf einen würdigen Nachfolger zur 970 ohne speziellem Speichermanagement.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Hier mal ein super Zitat eines Users!

"verstehe das Konzept hinter warten nicht.
Entweder ich brauche Leistung: Dann kaufe ich
Oder ich brauche keine Leistung: Dann kaufe ich nicht

Egal wie lange man wartet: Es wird immer etwas schnelleres am Horizont geben. Und es wird (egal wann mann kauft) kurze Zeit später etwas billigeres mit gleicher Leistung oder etwas schnelleres für das gleiche Geld geben. IMMER." ~ HisN

Dann leg das bitte mal auf ne AMD CPU die dieses Jahr im Juli gekauft wird um ......

@ TE, warte n Monat ab und schau dir die Situation dann nochmal an. Potente Preiswerte Karten gibts im Moment für n Apfel und n Ei, also können die Nachfolger gar nicht so übel sein.

Zurück