neue Grafikkarte gesucht - 660 TI oder was würdet Ihr empfehlen

Danke!

Bin gespannt auf den zu erwartenden Performanceschub gegenüber der jetzt eingesetzten GPU.
 
Die neue Grafikkarte ist da! Super schneller Versand. Sonntag per Vorkasse bestellt und per Online Banking bezahlt. Heute um 13 Uhr klingelte der Postmann und hat ein Paket unter dem Arm ....

Morgen geht es ans einbauen ...

Gruss

thehloiter
 
AW: neue Grafikkarte gesucht - 660 TI oder was würdet Ihr empfehlen

Die neue Grafikkarte ist da! Super schneller Versand. Sonntag per Vorkasse bestellt und per Online Banking bezahlt. Heute um 13 Uhr klingelte der Postmann und hat ein Paket unter dem Arm ....

Morgen geht es ans einbauen ...

Gruss

thehloiter

Es ist noch nicht einmal 21:00 Uhr, und dan den Einbau verschieben? :ugly:
Ich würde direkt einbauen und ausprobieren :devil:
 
Nichts auf der Welt würde mich davon abhalten, neue Komponenten einzubauen.
Das ist doch gleich passiert.
Oder willst du noch was dran modden?
 
AW: neue Grafikkarte gesucht - 660 TI oder was würdet Ihr empfehlen

2. schwachsinn :stupid: gtx660ti/GTX670 haben auch ein genauso gute PL Verhältnis, wie die AMD Karten

Eine GTX670 kostet so viel wie eine 7970 und die 660Ti so viel wie eine 7950, sind aber jeweils etwas langsamer. Das P/L-Verhältnis ist bei den Radeons schon besser.

Edit: ach, hier ist ja eh schon Ende ^^
(... ne 7870 wäre besser gewesen... :ugly: )
 
AW: neue Grafikkarte gesucht - 660 TI oder was würdet Ihr empfehlen

thehloiter etwas mehr Individualität bei der Erstellung einer Signatur hätte ich dir schon zugetraut :lol:
 
AW: neue Grafikkarte gesucht - 660 TI oder was würdet Ihr empfehlen

Grafikkarte ist eingebaut und ich bin sehr zufrieden, zumal ich durch die neue Grafikkarte noch ein weiteres Problem mit meiner TV-Karte lösen konnte.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich noch etwas ausführlicher berichten.

Gruß

thehloiter
 
Zurück