Neue Grafikkarte für WQHD @ 144 Hz

AW: Neue Grafikkarte für WQHD @ 144 Hz

Vielen Dank für die Antworten!

Ich möchte gerne, dass die Spiele mit möglichst hohen fps laufen. Ich möchte einmal die Möglichkeit haben durch reduzieren der Auflösung (zu 1080p) 144 fps zu bekommen. Zudem möchte ich mit 2K spielen können und nehme dann weniger frames in Kauf (sollten dann schon mindestens 60 fps sein).

Also wäre ja eine Vega 64 garnicht schlecht? Bloß die Leistungsaufnahme schreckt mich etwas ab.
Werde daher mal gucken, was es so für RTX2070 Angebote gibt. Hier ist nur blöd, dass man einen GSync-Monitor braucht.

Edit: Habe nochmal alles genau gelesen und muss wirklich sagen, dass die Vega-Karte aufgrund der Frametimes und der hohen Leistungsaufnahme raus sind!

Eine RTX2070 hört sich sehr interessant an. Welche AMD Karte ist denn noch in dieser Leistungsklasse (RTX 2070) vorhanden? Welche 2070 ist denn momentan Preis-Leistungstechnisch im sweetspot?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikkarte für WQHD @ 144 Hz

Die Frametimes von Sunyego kannst du ignorieren, der ist einfach ein Hater der postet immer selbst selektieren Kram in jeden Thread. Bis vor zwei Tagen war er gesperrt da war hier wenigstens mal etwas ruhe....
Die Frametimes von Vega sind einwandfrei.
Bei der 2070 würde ich ein günstiges non A Modell nehmen, die Evga Black und die MSI Armor gefallen mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikkarte für WQHD @ 144 Hz

Ja, am besten die ganzen immensen schwächen die AMD nunmal hat ignorieren und sich alles schönreden, hmm ?!

Gurdi verträgt einfach keine wahrheit und belügt sich ständig selbst.
Seine postings am besten gar nicht erst lesen und direkt überspringen bzw. ignorieren.
Ich dagegen bin realist und sehe alles neutral.
@Gurdi
Was war ich vor zwei tagen ? Das du an realitätsverlust leidest war mir schon immer klar aber es wird ja immer schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-09 GeForce RTX 2080 Ti Launchreviews Die Testresultate zur UltraHD 4K-Perform.png
    Screenshot_2018-11-09 GeForce RTX 2080 Ti Launchreviews Die Testresultate zur UltraHD 4K-Perform.png
    97,9 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Zurück