Neue Grafikkarte für mehr Leistung

AW: Neue Grafikkarte für mehr Leistung

Schwach heißt nicht unspielbar ;-) und auf 3,7Ghz sollte der noch was reisen schlißlich spielen manche Leute das auch auf i3,Pentium und APU`s. Guck im test den X4 980 an :devil:

Nein - nicht im Multiplayer ;)

Bei 64er Maps Min-FPS unter 30 FPS alle paar Sekunden und sekundenlange 5-10 FPS bei Levolution (Hotel, Damm, etc..) machen jeden Spielspaß zunichte.
Bin selbst von einem 3,5GHz Phenom II X4 auf den aktuellen i5 umgestiegen.
Folge --> Min FPS zwischen 55 (extreme Levolution) und 90 (normales Spiel)

Ein Phenomm II X4 ist für BF4 im Multi nicht mehr geeignet.

Und mein Netzteil schafft Das? Was ist mit den schon erwähnten Anschlüssen (Haben 1x6Pin, Gefordert 2x6Pin)?

Und mein Netzteil schafft Das? Was ist mit den schon erwähnten Anschlüssen (Haben 1x6Pin, Gefordert 2x6Pin)?

Was genau? Ein i5 mit einer 270X?

Ein aktueller Intel i5 braucht um einiges weniger als dein übertakteter Phenom II. Ich schätze gerade mal die Hälfte.
Sechs

Wenn du den mit einer 270X oder ähnlichem kombinierst dann sollte das problemlos reichen:
Neun Radeon R9 270X im Test (Seite 2) - ComputerBase

Bei stärkeren Grafikkarten (280X) wirds allerdings eng - da dein Netzteil maximal 360W auf 12V liefern kann.

Nein - nicht im Multiplayer ;)

Bei 64er Maps Min-FPS unter 30 FPS alle paar Sekunden und sekundenlange 5-10 FPS bei Levolution (Hotel, Damm, etc..) machen jeden Spielspaß zunichte.
Bin selbst von einem 3,5GHz Phenom II X4 auf den aktuellen i5 umgestiegen.
Folge --> Min FPS zwischen 55 (extreme Levolution) und 90 (normales Spiel)

Ein Phenomm II X4 ist für BF4 im Multi nicht mehr geeignet.

So siehts aus....darum habe ich von einem PHII @3,6 auf einem i7 4770K @4,3 gewechselt .....ein extremer Unterschied ....vor allem bei den min fps :-)

Zurück