Neue Grafikkarte für max. 200€

AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

Ja weil sie es kann. Meine genehmigt sich 1,2GB und es läuft trotzdem mit 45FPS durch und es gibt keine Nachladeruckler.

Ja für Sli sind mehr als 2GB sicher gut.
Aber für FullHD langen meiner Meinung nach auch noch 1GB, zumindest bei diesen Karten wo nicht viel mit AA/AF zu holen ist.
 
Naja mit ner karte bis 200 Euro so spiele wie nehmen wir mal bf3 in Full Hd. Mit aa und af spielen wollen bei über 45 FPs ist auch bissel overpowered ! Da reichen dann auch 1gb ja. Davon abgesehen ist es auch abhängig wie viel Aufpreis mehr vram kosten .
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

ok, wenn 1GB Speicher gar nicht so viel bringt, dann werde ich mir die 6870 von XFX holen.
Oder hat jemand etwas dagegen, weil ein andere Karte besser und genauso teuer ist
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

tus nicht..nicht bei deinem system. bitte mach 20 € von irgendwo locker und kauf dir die 7850..:wow:
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

eine HD 7850 ist schon verlockend, aber der Leistungsunterschied ist glaube ich nicht so sehr groß und deswegen wird es wohl die 6870.
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

Nimm die HD 7850, du wirst es nicht bereuen. Ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf die Fps reduziert schlechter, aber alles andere ist besser. Ein hübscheres Bild (AF), mehr Funktionen (Zero Core Power), eine noch etwas geringere Leistungsaufnahme und ein üppiges OC-Potenzial machen's wett. Schau doch auch mal hier rein (da vergleichen wir auch diese Modelle): 44 Grafikkarten im Test plus neuer Benchmark-Parcours: Vorschau auf PCGH-Ausgabe 08/2012. Unser neuer Print-Leistungsindex sagt: 56,8 zu 44,5 Prozentpunkte (100 Prozent: die schnellste Karte, derzeit HD 7970 GHz Edition).

MfG,
Raff
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

Ist in den nächsten Wochen mit sinkenden Preisen zu rechnen? Oder werden sich neue Modelle wie die GTX660 nur in die bestehende Preishierarchie einordnen?
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

Die GTX 660 wird sich wohl um die 250 Taler und mehr einordnen, aber eine Preissenkung bei der GTX 560 sehe ich noch nicht. Bei den Hersteller der anderen Feldpostnummer wird es wohl auch etwas dauern
 
AW: Neue Grafikkarte für max. 200€

ok, ich glaube dann warte ich noch bis ich mehr Geld gespart habe und bis die GTX 660 veröffentlicht wurde.
 
Zurück