derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
AW: Neue Grafikkarte für 2560x1440
Wobei das kein Bezug zu Games mehr hat.
2000 rpm ist schon viel oder?
Wobei das kein Bezug zu Games mehr hat.
2000 rpm ist schon viel oder?
Das kann mal ja auch eigentlich nicht verallgemeinern. Ist da noch ein Gitter, oder Staubfilter davor, wird's schon deutlich lauter als ohne alles.
Auf jeden Fall kann man wqhd mit einer r9 390 betreiben um die ursprüngliche Frage mal abzuschließen![]()

da ich ein kompletter Neuling im Bereich OC bin werde ich bei Gelegenheit mal im TS vorbei schauen und unter Anleitung das ganze aufs Maximum bringen. Danach gebe ich natürlich die Ergebnisse weiter.
Der Monitor ist übrigens extrem gut. Der Unterschied zu Full HD ist enorm meiner Meinung nach.

