derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
AW: Neue Grafikkarte für 2560x1440
Naja, ich habe gestern noch mit einem, der an den Test mitgewirkt hat. Die 294W ist der Durschnitt der Max Werte der unterschiedlichen Spiele.
Keine einzige R9 390 verbraucht unter FurMark 400W
Das meiste verbraucht die MSI R9 390X mit 364W im Worst Case, unter Gaming sind's max. 300W. Die R9 390er liegen allesamt zwischen 225-275W Verbrauch![]()
Naja, ich habe gestern noch mit einem, der an den Test mitgewirkt hat. Die 294W ist der Durschnitt der Max Werte der unterschiedlichen Spiele.




