Neue Grafikkarte für 250€

DnbSTEb

Schraubenverwechsler(in)
Neue Grafikkarte für 250€

Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte für mein System. Ich werde es nach und nach aufrüsten ( Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte ) da mein System für die heutigen Spiele nicht mehr ausreicht. Welche Grafikkarten für unter oder bis 250€ sind empfehlenswert? Und was für ein Netzteil brauch ich dann für die Grafikkarte + System? Mein altes ist dafür dann wahrscheinlich zu schlecht ( 350 Watt ).

AW: Neue Grafikkarte für 250€

Hi,

Verrate uns bloß nicht zu viel über dein System, am Ende kann dir noch jemand helfen^^

Poste bitte mal deine Komponenten, und was du in etwa später nachrüsten wirst.

LG

Ich gehe mal davon aus das dein system viel zu alt ist und nur ein komplett neues system sinn macht.

Ne neue gpu bringt nichts wenn deine cpu nicht mithalten kann.
Das netzteil ist bestimmt auch nicht stark genug.

Spar lieber noch ein bissi, dann stellen wir dir gern eine fette P/L-Maschine zusammen:daumen: Den PC kleckerweise aufzurüsten, halte ich übrigens nicht für besonders sinnvoll...

Gruß

karten für ~250€ gibts eigentlich nur amd r9 280x, bald kommt ne leicht abgespeckte r9 280 ohne das x,
und nvidia gtx 770, gtx 760 kostet so ab 210€ aufwärts, ist aber viel zu teuer, gleichstarke r9 270x kostet nur so ab 170€
r9 280x und gtx 770 liegen auf einem sehr ähnlichen leistungsniveau, kosten etwa gleich viel, ca 265€ aufwärts
gibt von beiden karten diverse versionen, was die platine und den kühler angeht, da müsste man dann aber spätestens wissen, was genau die karte machen soll (rest vom system, gespielte spiele)

Alsoo.. Mainboard: Gigabyte Ga-Ma770-Ud3 Rev: 1 | CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5200+ soll auf einen Phenom II X6 1075T aufgerüstet werden | Speicher sind 2 GB von Samsung Modell keine Ahnung sollen aufgerüstet werden auf 8 Gb | Netzteil wie gesagt No-Name 350 Watt soll zusammen mit der Grafikkarte aufgerüstet werden ich hoffe das reicht erstmal :P

Puuh, da kann ich mich Facehugger nur anschließen, spar noch ein Weilchen und bau dir ne neue fette Kiste zusammen! ;)

bei dem board geht aber nur ddr2 ram, der ist verdammt teuer geworden, soweit ich weiß
phenom ii x6 muss man auch erstmal günstig herkriegen,oder hast du einen in aussicht?
würde glaub nicht an dem board kleben bleiben

http://www.mindfactory.de/product_i...Series-DDR2-800-DIMM-CL5-Dual-Kit_680648.html
ok, 4Gb dual kit bekommt man für 50€ her, also 100€ für 2 kits mit gesamt 8 GB

wenn man 8gb ddr3 1600 9-9-9-24 kauft für 60€
hat man schon 40€ für ein neues mainboard

Zurück