Neue Grafikkarte. Entscheidungshilfe

Ich habe aber genauso mein Problem mit der Entscheidung,
ich bin auch schon seit ner Weile auf der Suche nach einer Guten Graka,
doch auch ich kann mich iwie nicht entscheiden,schaue immer fleissig PCGH Videos und Vergleiche,
erkundige mich im Netz,und dann find ich welche die mir gefallen,dann finde ich welche die sind ein Paar Euros billiger,
haben mehr Leistung wegen Referenz Hersteller Taktung,doch da gefällt mir dann teilweise das zu hässliches Design der Karten nicht,
und da ich seeehr viel Wert drauf lege was ich für einen Rechner habe und das mein "Baby" so nenn ich es immer lieb,
auch was her macht nicht nur von der Power sondern auch von dem Aussehen her,doch dann,
wie gesagt habe ich mal eine Karte die ich gut finde,doch könnte ich bissl mehr Power,
für bissl weniger Geld bekommen,mit nem Hässlichen Design (meine Meinung),
ein wie ich finde schrecklicher Modder Teufelskreis :)

Denn wie auch andere schon beschrieben ist es sogar bis auf den Garantieverlust verboten,
den Kühler zu tauschen und die Karte somit seinen Wünschen anzupassen.

Ich habs geschafft mir etwas Geld zu leihen und habe mir nun eine Palit 770 Jetstream OC gekauft :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hat 3 Stunden gedauert diese Person zu überreden. War anstrengend, aber mir fehlten ja nur 150€.

Alte Karte bei ebay verkauft > Geliehenes Geld + Erlös von der alten Karte > Neue Karte gekauft > abwarten bis die Karte ankommt > alte Karte abschicken.

BTW: Wenn du den Leuten immer Geld leihst, dann heißt es ja, dass du auch ordentlich Geld hast, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hat 3 Stunden gedauert diese Person zu überreden. War anstrengend, aber mir fehlten ja nur 150€.

Alte Karte bei ebay verkauft > Geliehenes Geld + Erlös von der alten Karte > Neue Karte gekauft > abwarten bis die Karte ankommt > alte Karte abschicken.

BTW: Wenn du den Leuten immer Geld leihst, dann heißt es ja, dass du auch ordentlich Geld hast, oder?

Na eben nicht ich bleib ja immer auf der Strecke,weil die Leute es dann auch nicht so aktiv halten mit dem zurückzahlen,
also somit habe ich kein Geld wo ich mal eben sagen kann, "Joa,jetzt nehme ich dieses Geld und kaufe mir Neue Hardware"

Ja und das nervt :( Für mich muss ich immer Sparen und warten bis ich mal Geile Hardware kaufen kann,
und anderen helfe ich immer dabei ihren Wünschen nachzukommen,
und was habe ich davon ? Nen Rechner "Mein Baby" das rumsteht ohne Graka,
und ich kann nichts machen als mit nem Rotz Laptop im Internet zu sein um Wenigstens Up2Date zu sein.

Hatte mir schon Überlegt meinen Laptop zu verkaufen,mein Handy,meine Konsolen um mir dann mal was zu gönnen!

Dann musst du mal für eine kurze Zeit mal ein "A**ch" sein und den Leuten einfach mal kein Geld mehr leihen, bis du das Geld zusammen hast.

Zurück