Neue Grafikkarte Budget ~ 520 Euro

CaptainThilo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

habe meinen Rechner soweit aufgerüstet außer die Grafikkarte (sysprofile)

Habe eine Gainward GTX 570 Goes like hell, ist mir zu laut und zu wenig Leistung.

Suche eine NVIDIA Karte und etwas zukunftsicheres. Bitte um Vorschläge und Meinungen!

Danke :)
 
Naja was heißt zukunftssicher? Wenn sie in einem Monat noch Aktuell sein soll dan sind es in deinem fall die 670er/680er Modelle.
Amd willst du garnicht?
Wenns ne Nvidia sein soll würd ich allerdings zur 670 greifen und bissel Geld sparen ,e gigabyte 670oc bekommste für knapp 370 euro oder ne asus dcu wenndu sie bekommst für knappe 400, oder ne palit jetstream oder ne zotac amp alle so zwischen 37ß bis 440 euro. Die KFA Modelle sollen gut sein. Mit den Karten hast du stock 680Leistung für weniger als 500 Euro.
Die Asus dcu2t empfehle ich mal nicht da sie ja nirgends verfügbar ist.:D
 
Zu teuer die LEistung ist den Auftrag zur 670 nihct gerechtfertigt. Die vorgeschlagenen 670 sind kaum langsammer und erheblich günstiger. Aber wenn du unbedingt für 4-5 % mehrleistung über 100 mehr ausgeben magst ok.
 
stefan79gn schrieb:
Zu teuer die LEistung ist den Auftrag zur 670 nihct gerechtfertigt. Die vorgeschlagenen 670 sind kaum langsammer und erheblich günstiger. Aber wenn du unbedingt für 4-5 % mehrleistung über 100 mehr ausgeben magst ok.

Sagen wir mal so über die Phantomreihe hört man ja nur gutes....
Ich kenne mich zwischen 670 und 680 nicht so aus aber wenn es nur 5% sind...
 
Die Phanomreihe ist laut der Print laut(über 3 Sone) und mit knapp 80°C dabei auch ziemlich heiß.

Ich rate dir auf jedenfall zu ner 670.
 
Zur zeit sind die besten Karten asus und Gigabyte für mich Persoenlich, beide sehr gute Leistung und schön leise
Da die aus dc2t schwer bis garnicht zu bekommen ist würde ich auch zur Gigabyte Raten, machst du nichts mit falsch
 
Wenn du das Geld unbedingt verpulvern willst kauf dir doch HD7950 Crossfire. Dagegen dürfte jede GTX680 alt aussehen und es kostet kaum mehr. :D
 
@Thilo die top ist derzeit nirgens verfügbar kann dir aber meine geben für dein max budget :lol:
kleiner scherz^^
 
Zurück