Es gibt bei den neuen Karten ein bekanntes Problem, das ein Vorredner bereit zum Teil richtig beschrieben hat.
Das Problem ist nämlich das Windows den Standerttreiber der Vorgängerreihe unter umständen installiert. Heißt für die 390x den der 290x usw.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man das automatische runterladen und Installieren von Treibern deaktivieren muss und dann per DDU über den abgesicherten Modus die Treiberreste entfernen soll.
mfg
Das Problem ist nämlich das Windows den Standerttreiber der Vorgängerreihe unter umständen installiert. Heißt für die 390x den der 290x usw.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das man das automatische runterladen und Installieren von Treibern deaktivieren muss und dann per DDU über den abgesicherten Modus die Treiberreste entfernen soll.
mfg

Doofer Monitor. Eigentlich brauch man ja von jedem Teil ein Ersatz zum Testen 