AW: Neue Grafikkarte 4K (Günstig)
Aber mit der Highend-Karte kann man wundervoll auf High/Ultra zocken (je nach Anspruch, wieder aus eigener Erfahrung, und vom eigenen Standpunkt aus).
Und kauft man Highend echt auf Jahre? Ich wechsel die Karten so schnell es geht, weil man dann noch was dafür bekommt. 12 Monate-Turnus.
Aber der Monitor, den hast Du lange. Und da ist es
die richtigen Entscheidung den vernünftig zu kaufen. Der wird 5-8 Grafikkarten überleben. Warum man sich an seinen Sehschlitz klammern muss hab ich noch nie verstanden. Weil es so schön ist zig mal AA anwerfen zu müssen, eine Sache die man mit hoher Auflösung automatisch bekommt? Weil es so schön ist auf Details zu verzichten, die man mit einer hohen Auflösung automatisch bekommt? Daran hängt es doch die meisten Zeit.
AA-Filter kosten unglaublich Leistung, man braucht sie aber nur bei Sehschlitzen tatsächlich noch. Und den Unterschied High/Ultra muss man mit der Lupe suchen, während man den Unterschied FHD/4K relativ deutlich mit der Breitseite ins Gesicht bekommt.
Der dicke Moni ist meiner Meinung nach ne coole Entscheidung, und dass der TE jetzt auch noch das beste draus machen will, bis der Monitor-Empfänger die 980TI bekommt ist doch super. Ich kann leider nur bei LOL helfen. Aber Du führst Grundsatz-Diskussionen und hilfst bei keiner der der Games
.gif)