• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Grafikgarte Kaufen

Habe gerade festgestellt das ich das 2 Powerkabel für die Grafikkarte so gut beiseite gelegt habe das ich es nicht mehr finde :(.

Also werde ich ein neues NT mitbestellen, könnte auch nur das Kabel bestellen aber wenn es dann doch nicht reicht war es unnötig. Was haltet ihr davon.

be quiet! Power Zone 2 und dazu die Asus 5070

Warum nimmst nicht das Pure Power 13M. Ist auch leiser.

Das PowerZone 2 hat beim 12VHPWR Anschluss einen Winkelstecker, der rastet bei manchen Grafikkarten nicht richtig ein. Also solltest den Winkelstecker am Netzteil anstecken, das ist je nach Gehäuse wiederum schlecht, da der Anschluss am "Ende" des Netzteils liegt und du dann vlt. das Kabel gleich mal biegen musst.

1772298657969.png

Ich würde dann aber die 750 Watt Variante bei Case King bestellen da ich so beides bei einen bestellen kann.
Wenn es so passt drücke ich nur noch auf bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade festgestellt das ich das 2 Powerkabel für die Grafikkarte so gut beiseite gelegt habe das ich es nicht mehr finde :(.

Also werde ich ein neues NT mitbestellen, könnte auch nur das Kabel bestellen aber wenn es dann doch nicht reicht war es unnötig. Was haltet ihr davon.
Passen die Kabel vom Pure Power 11 CM und Straigt Power 11 auf jeden Fall.
Kann ich dir auch zukommen lassen.

Für die RX 9070 ist der R5 3600 auch in WQHD etwas schwachbrüstig.

Mein Tipp unter 600. Reicht dann sogar für eine M.2 (480GB) oder auch + 16 GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück