red_devil256
Freizeitschrauber(in)
Also möchte demnächst irgendwann meine karte wechseln. Lohnst sich ein umstieg z.b. auf eine 670gtx oder sollte man auf die 770gtx warten .gif)
.gif)
.gif)
min15% leistung kann man noch rauskitzeln aber nur wen sie nen richtigen kühler hat.Gib der 570 nochmal ordentlich die Sporen und warte auf die 770
min15% leistung kann man noch rauskitzeln aber nur wen sie nen richtigen kühler hat.



eine gtx 570 hat aufjedenfall genug power, ich würde da erst in 3 Jahren aufrüsten, es sei den du spielst immer die neusten spiele. Was für ein Netzteil hast du den, dass würde bei einer aufrüstung eine große rolle spielen![]()



Die 700er Serie kommt irgendwann im 2. oder 3. Quartal.
für 1680x1050 hat die 570 doch noch genügend power, oder ruckelt irgendwas?
aber crysis 3 kommt bald.. 
Leistung kauft man dann, wenn man(n) sie braucht und nicht auf Vorrat! Also warte das Game ab und entscheide dann...Nein ruckeln tut nix..aber crysis 3 kommt bald..
![]()


.gif)
