Neue gpu momentan 570gtx

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Also möchte demnächst irgendwann meine karte wechseln. Lohnst sich ein umstieg z.b. auf eine 670gtx oder sollte man auf die 770gtx warten :-)

Wenn es mit der Auflöung und den Settings noch reicht kann man warten, wobei eine GTX 670 auch schon mächtig Power nachschiebt

Gib der 570 nochmal ordentlich die Sporen und warte auf die 770 ;) Aktuell kommt man mit der 570 doch noch halbwegs klar, oder hast du irgendwo massive Engpässe? (oder spielst auf 1440p?)

min15% leistung kann man noch rauskitzeln aber nur wen sie nen richtigen kühler hat.

Laut Profil hat er die Gainward GTX570, die hat den richtigen Kühler ;)

Also meine kommt auf 900Mhz, das ist schon ein spürbarer Unterschied zum Werkstakt (786Mhz) und zum Referenztakt (732Mhz). Damit kann ich alle aktuellen Spiele noch ganz gut zocken, maximal bei der Filterung muss man mal auf etwas mittelstarkes runterschrauben.

Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle noch auf die 700er Serie warten. Außer du bist totaler Qualitätsfreak bei Grafik oder zockst bei mehr als 1080p.

eine gtx 570 hat aufjedenfall genug power, ich würde da erst in 3 Jahren aufrüsten, es sei den du spielst immer die neusten spiele. Was für ein Netzteil hast du den, dass würde bei einer aufrüstung eine große rolle spielen ;)

eine gtx 570 hat aufjedenfall genug power, ich würde da erst in 3 Jahren aufrüsten, es sei den du spielst immer die neusten spiele. Was für ein Netzteil hast du den, dass würde bei einer aufrüstung eine große rolle spielen ;)

Naja, bei aktuellen Spielen ist die GTX570 nun bald am Ende ...

Und wieso Netzteil? Wenn es die 570 antreiben kann, wirds schon reichen :D

Die 700er Serie kommt irgendwann im 2. oder 3. Quartal.

für 1680x1050 hat die 570 doch noch genügend power, oder ruckelt irgendwas?

Kann ich nur beipflichten. Ob Crysis 3 so Grafikhungrig wird, wie die grad tun... :ka: Aber ich denk mal nicht, da es eh wieder ein Konsolenport wird.

• Like
Reaktionen: Dre
Was meinst du ? Wie lange es dauert bis die neuen Grafikkarten kommen ? Das wird bisher auch nur spekuliert, im Sommer sollte es aber bereits so weit sein ;)

Zurück