Neue Gleitpads für MX518

Birbus

Freizeitschrauber(in)
Neue Gleitpads für MX518

Hallo zusammen

Meine langsam alternde MX 518 funktioniert dank guter Pflege immernoch wunderbar, allerdings lösen sich die Gleitfüßchen langsam auf.
Ist es möglich diese bei logitech direkt nachzubestellen oder gibt es gute von Drittanbietern. Habe leider keine Ahnung worauf man da achten muss :D
Danke für die Hilfe

AW: Neue Gleitpads für MX518

Hast du noch die normale mit kleinen Gleitflüßen oder die Refresh mit großen?
Von den Produkten selbst kenne ich nur Corepad. Die machen eigentlich ganz brauchbare Skatez.

Hab schon die refrsh version mit den großen deshalb lebt die maus auch noch :D
Die scheinen zu passen nach meinem vergleich aber günstiger geht es nicht oder weil 8 euro für ein paar plastik füße sind schon heftig :O

Wenn Logitech die Maus selbst noch anbieten würde, dann könntest du für 5 Euro die Original-Mausfüße von denen ordern (oft schicken sie sie auch noch umsonst raus). Da aber die MX518 schon ein paar Jahre nicht mehr produziert wird, seh ich da schwarz und andere Anbieter kenne ich persönlich keine mehr.
Was man früher bei den kleineren Mausgleitern immer gemacht hat, waren solche Glidetapes drüber zu kleben, was perfekt funktioniert hat, ob das aber bei Mäusen mit großen Gleitern jetzt auch noch funktioniert, weiß ich leider net.

hmm dann werde ich mir wohl mal was gönnen und die passenden nachkaufen :)
Danke für die Hilfe!

Ich würd trotzdem mal kurz eine Mail an den Logitech Support schreiben - die haben mir damals für meine G9 auch kostenlos welche zugeschickt.
Kann aber (wie schon erwähnt) evtl. noch ein Problem mit dem alter der Maus werden - aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts (vielleicht wissen die auch, wo man passende Pads bekommen kann).

* hier ist nochmal genau das gleiche gestanden * --> falls geht, bitte löschen!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück