kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
Wieso lächerlich?
Ich will damit sagen das so eine Karte raus geschmissenes Geld ist wenn es um BF3 und Ultra geht..die Karte taugt nichts in dem Spiel..ok mit Low Einstellungen schon
Für BF3 ist eine GTX680 ein muss wenn man mit Ultra Einstellungen spielen will![]()
Und sind es dieselben Szenen die da gerendert werden? Selber Server, gleich viele Fahrzeuge und Raucheffekte usw.? Hat der eine Northon an der Andere nicht, was für RAM , wieviel Ram haben sie? welches OS? weisst du das? Wenn nein kannste deinen Vergleich sowieso direkt in die Tonne werfen.
Sehr wahrscheinlich weisst du gar nichts und trollst hier nur rum.
Ich bin froh machst nicht du die Pcgh Benchmarks in den Zeitschriften.. omg
Und Aussagen wie die Karte taugt nichts kann nur von einem der keine Ahnung hat oder der 15 Jährig und definitiv Nvidiafanboy ist.
Mfg






Da macht es einfach keinen sinn weswegen ich jetzt hier auch raus bin!