Neue Gehäuse von Corsair?

W

windows

Guest
Neue Gehäuse von Corsair?

Hi,
wollte wissen ob es weitere Gehäuse von Corsair geben wird, insbesondere einen Nachfolger des Corsair Obsidian 800D (gefällt mir sehr gut:)).

MFG
windows

AW: Neue Gahäuse von Corsair?

Es wird an neuen Gehäusen gearbeitet ;) einfach mal überraschen lassen :)
Sehr gut. Freue mich schon auf die neuen Gehäuse.
Mal eine Limited Serie :daumen:cooles ausgefallenes ... Design :D
Ich würde mich eher über ein Gehäuse verbessertes Obsidian 800D freuen, z.B. leichteres Material, mehr Lüfter und ein günstigerer Preis
Den das Gehäuse wird mein Geldbeutel in nchster Zeit nicht zulassen, vor allem wenn die Fermi Spitzenkarte über 700€ kosten sollte.

MFG
windows

Sehr gut. Freue mich schon auf die neuen Gehäuse.

Ich würde mich eher über ein Gehäuse verbessertes Obsidian 800D freuen, z.B. leichteres Material, mehr Lüfter und ein günstigerer Preis
Den das Gehäuse wird mein Geldbeutel in nchster Zeit nicht zulassen, vor allem wenn die Fermi Spitzenkarte über 700€ kosten sollte.

MFG
windows

Das ist aber ein großer Wunsch :D
- leichteres Material ( ist teurer)
- mehr Lüfter ( ist teurer)
und dann noch ein günstigerer Preis :what: dat geht ja garnicht :D

aaaaaaabbbbbeeeerrrrr 700Euro für ne Karte ausgeben :devil: schau mal deinen link vom Gehäuse an dat ist aber ein anderes :)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber ein großer Wunsch :D
Ja. So kann man es sagen.:D

- mehr Lüfter ( ist teurer)
Darauf könnte ich verzichten, viel mir nur gerade eben so ein und ich habe es dazu geschrieben. Mir wäre das Gehäuse mit weniger Unterbrechungen (Ausnahme: Das Fenster an der Seite mag ich) lieber.

Ähm, da hatte ich mich vertan und kurz an ein anderes Case gedacht. Sorry.
und dann noch ein günstigerer Preis :what: dat geht ja garnicht :D
Man könnte doch die Backplane weglassen und stattdessen Alumium verwenden und die Vorderseite aufklappbar gestalten. Meine Wunschliste ist lang, aber das Gehäuse ist trotzdem gut.

schau mal deinen link vom Gehäuse an dat ist aber ein anderes :)
Ich weiß.:D Das ist auch ein schönes Case und ich hätte es gern, allerdings gefällt mir das Corsair besser.

Mittlerweile ist das eher ein Thread nach dem Motto:
"Welches Corsair Gehäuse hättet ihr gerne?"

MFG
windows

Es sollte aber so ein perfektes Kabelmanagemant verfügen und auch so top aussehen wie das 800D.

:P ist doch gut wenn die wünsche der fans / käufer in das produkt integiert werden.

Jo, wenn sowas gewünscht wird, muss Corsair ja nur bescheid sagen...

Dann wären sie die erste Firma die das Ultimate-Gamer-Chase herausbringt...

*grübel* da gabs doch schon mal nen Thread hier im Forum alá "Das Ultimate-Gamer-Chase" oder?

Jo das muß schön groß sein wie das Obsidian. Also ein Big-Tower. Es sollte nicht die 280 € marke übertreffen und schlicht bis cool aussehen. Aber auch edel. Und sehr gut geeignet für Wakü sein.

Ich denke mal bei einem solchen Case kann man nicht über den Preis verkaufen, ich würde mir sogar ein noch etwas größeres Case wünschen.

Jo das muß schön groß sein wie das Obsidian. Also ein Big-Tower. Es sollte nicht die 280 € marke übertreffen und schlicht bis cool aussehen. Aber auch edel. Und sehr gut geeignet für Wakü sein.

Zwei Varianten davon wären nicht schlecht...

Ein Wakü-ausgabe und eine Air-Ausgabe mit vielen Silent-Lüftern z. B. BeQuiet silent wings...^^

Zurück