• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Gamingmaschine gesucht...

Das tauron ist minderwertig. Hab's bei nem bekannten vor 3 Wochen gehabt. Dachte echt es ist besser. Das t28 ist sehr gut verarbeitet

Und ich will jetzt wissen was du gegen das t28 hast

Viel Plastik, spaltmaße passten nicht richtig. Wenig Platz fürs cm (beim t28 war's mehr) und es hat alles ein wenig geklappert.

Meshgitter halt :D die Spaltmaße sind bei mir auch nicht so ganz passend, aber klappern tut es bei mir jetzt nicht :D Und CM kann ich nicht beurteilen^^ (vorher nur Cases ohne CM, Freunde von mir müssen das selbst machen :ugly:) Hätte gern auch mehr Platz, aber bei mir funktioniert es

Ist halt zwischen Seitenteil und Mainboard-Tray nur wenig Platz. Bei dicken Kabeln musste ich die Seitenwand mit beiden Knien ran drücken dass es zuging. Die Klappe oben wo die lüftersteuerung ist die wackelt wie ein kuhschwanz.
Im t28 hab ich mehr Platz hinten fürs cm.
Die Gummis an den Löchern wo die Kabel raussollen sind auch gleich abgefallen. Haette man wenigstens kleben koennen.

Wie siehts denn nun mit dem Staubfilter aus?;) Oder muss sich der TE eine Strumpfhose seiner Freundin klauen:D

Edit: Laut target2804 hat das Gehäuse nur unten beim Netzteil einen Staubfilter. Für vorne muss dann doch die Strumpfhose ran. Das funktioniert wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück