Neue Gaming Tastatur

M

Mick Jogger

Guest
Ich suche eine passende Tastaur für den freien Platz neben meiner MX 518.
Im Anhang findet ihr ein Foto meiner Aktuellen Tastatur der Medion Noname Tastatur.

Für meine zukünftige Tastatur:
-höhenverstellbar
-guter Anschlag mit guter Resonanz (nicht zu weich)
-Handballlenauflage entfernbar
-Media Tasten zum : pausieren, starten und stoppen von liedern zum Beispiel wenn ich zocke :D

Garnicht geht:
-Zu ausgefallenes Design (á la Saitek Cyborg)



Ich dachte an G11 oder X6 (Logitech wäre meine erste Wahl denn ich hab schon die MX 518, d. h. nur ein Treiberprogramm)

Mein Budget liegt bei 0€ :devil:-50 €

Für baldige Hilfe wäre ich dankbar! :P
 
So hier meine aktuelle Tastatur!:schief:
Eigentlich ganz gut aber abgrundtief hässlich!

ADD: Das habe ich vergessen ich weiss jetz nicht wie es heisst aber wenn ich Need for Speed zocke piept es und die Tastatur reagiert nicht das sollte bei der neuen natürlich nicht sein!
 
ja das passiert wenn du drei tasten gleichzeitig drückst was beim spielen natürlich öfter mal vorkommt.
von logitech gibts jetz ne neue gaming tastatur die g110. is aber mit 70 euro zu teuer.
mit der g11 für 55 euro bist schon gut beraten.
 
G110 hab ich mir schon angeguckt die sähe nicht schlecht aus ist aber wirklich zu Teuer!

Was haltet ihr von der X6?
 
Was sind das für Knöpfe unterm Daumen?

Nen paar mehr Tasten wären wohl gut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Knöpfe unterm Daumen?

Weiterhin fallen drei Tasten am unteren Rand auf. Hierbei handelt es sich um programmierbare Makrotasten. Sie sind leicht vertieft verbaut, um eine versehentliche Betätigung zu verhindern. Während bisherige Makrotasten meist links neben dem Tastenblock verbaut werden und damit ein Umgreifen der linken Hand notwendig machen, können die Daumentasten permanent bedient werden. Dies erhöht die Bediensicherheit und gleichzeitig die -Geschwindigkeit.

Jetzt weißte bescheid ;)
 
Hab noch eine G11 zu verkaufen, weil ich mir eine Roccat Valo gekauft habe.

Kaufdatum ist 14.01.2009. Kassenbon is dabei

Ist in gutem Zustand, hat ne Handballenauflage ist höhenverstellbar und du kannst die Sondertasten belegen für Winamp (bzw die Tasten sind bereits belegt von Fabrik aus) etc.

ausserdem blau beleuchtet.

Bei interesse einfach melden. Kann se auch hier in den Markt reinsetzen.
 
Kauf dir die G11 oder wenn du Bildschirm willst, dann empfehle ich dir die 70€ für die G15 auszugeben. Die ist schicker und hält ewig!
 
Ich glaube die G11 bekommt man fast garnicht unter 50 Euro. Ich habe sie im Moment bei HoH über Amazon im Auge und da liegt sie bei ca. 55 Euro.
Das sind nur 10 Euro weniger als die G15, jedoch finde ich die Eigenschaften der G11 besser: Die G-Tasten sind weiter vom alphanumerischen Block entfernt, sodass man dort auch den kleinen Finger "abstellen" kann, ohne sich zu verkeilen und 18x3 G-Tasten können mehr als 6x3. :)
 
Ich hab die hier im Forum gekauft und @Netheral ja
deswegen hab ich mich auch für die G11 interessiert

Alternative zur g11 wär nur die G110 aber die ist zu teuer!
 
Zurück