neue gaming tastatur

also ich bin mit meiner roccat isku fx rundum zufrieden kann sie dir klar empfehlen :daumen:
das einzige was dich stören könnte ist der klavierlack aber das ist geschmackssache mich stört es nicht
die x4 hab ich selber nie verwendet aber ein freund hat die auch und ist auch sehr zufrieden
also egal für was du dich entscheidest du erhälst mit sicherheit ein top produkt

Die X4 ist sogar - rein objektiv - die deutlich bessere Tastatur. Sogar die einzige Rubberdome die man ruhigen Gewissens empfehlen kann.

also die roccat gefällt mir mal garnicht und die x4 ist noch nicht da roccat geht gleich zurück habt ihr noch eine die ihr mir empfehlen könnt ? am besten ohne gummi unten an der tastatur ich schieb sie recht gerne

Bestimmt bei Amazon. Wobei ich dieses bestellen um zu testen doch ziemlich Sche... finde. Aber damit ist auch mal Schluss sobald der Besteller die Versandkosten für den Rücktransport übernehmen muss.

Bestimmt bei Amazon. Wobei ich dieses bestellen um zu testen doch ziemlich Sche... finde. Aber damit ist auch mal Schluss sobald der Besteller die Versandkosten für den Rücktransport übernehmen muss.

Glaube ich kaum. Bei Kleidung ist es bei mir des öfteren so abgelaufen. Anprobieren und zurückschicken -> Nach UK. Topman. Muss natürlich selber bezahlen. An die 10€ glaube ich waren das und das schon glaube ich zwei mal. Natürlich möchte keiner gebrauchtes Kaufen wenn er meint er hat für etwas originales bezahlt. Aber wenn einem das gekauft nicht gefällt, was soll er dann tun. Das ist halt das Problem mit elektronischer Ware. Der Lüfter der GPU könnte zu laut sein für den Käufer, oder die Maus passt passt sich der Hand des Käufers nicht an. Oder die Farbe des Monitors ist zu schwach und lässt sich nicht verbessern mittels Einstellungen. Mindfactory nimmt hingegen eine Gebühr für den Gebrauch, sprich allein die Öffnung des Paketes bzw. die Begutachtung des Gerätes, was ich viel schlimmer finde als das manche alles kontrollieren und zurückschicken. Hardwareversand bietet gebrauchtes glaube ich als Sonderposten an, so geht's halt auch.

Kleidung kauft man auch nicht im Internet. Dafür geht man ins Geschäft um die anzuprobieren. Der Laden wo ich meine Klamotten kaufe hat auch einen Online Shop. Trotzdem fahre ich da lieber selber hin und probiere die Sachen an. Selbst vom gleichen Hersteller können 2 Hosen unterschiedlich ausfallen. Mäuse sollte man auch im Elektronikmarkt probegreifen. Da spart man sich die Bestellung bei Amazon bei der man mehrere Mäuse zurück schickt. Aber manche Menschen haben wohl einen so geringen Bewegungsdrang. Wenn ich was bestelle, dann behalte ich das auch weil ich mich vorher informiert habe und weiß was ich kaufe.

Also ich muss sagen das für mich das bestellen inkl. Eventuellem zurückschicken eine feine Sache ist. Komme eigentlich aus Berlin da bin ich auch immer ins Geschäft. War ja gleich um die Ecke. Wohne jetzt aber in Österreich in einem kleinen Ort ohne Auto und der nächste Elertomart ist ne Stunde Zugfahrt entfernt und das Ticket kostet 10€ pro Fahrt. Ohne online bestEllung könnte ich mir das garnicht vorstellen.

Kleidung kauft man auch nicht im Internet. Dafür geht man ins Geschäft um die anzuprobieren. Der Laden wo ich meine Klamotten kaufe hat auch einen Online Shop. Trotzdem fahre ich da lieber selber hin und probiere die Sachen an. Selbst vom gleichen Hersteller können 2 Hosen unterschiedlich ausfallen. Mäuse sollte man auch im Elektronikmarkt probegreifen. Da spart man sich die Bestellung bei Amazon bei der man mehrere Mäuse zurück schickt. Aber manche Menschen haben wohl einen so geringen Bewegungsdrang. Wenn ich was bestelle, dann behalte ich das auch weil ich mich vorher informiert habe und weiß was ich kaufe.

Ja ich fahr jetzt auch von Deutschland nach England um in Topman reinzuschnallen. Sei mal etwas tolleranter und lern zu verstehen was ich gesagt habe. Wenn ich hier in der Stadt einkaufen will dann kaufe ich da auch ein. Wenn ich die Sachen hier aber nicht kriege und ich sie aber haben will weil ich nicht wie jeder 2. rumlaufen möchte, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Genau so wie mit der Hardware. Da gibt's auch nicht alles im Laden. Vorallem kann man die Grafikkarten da nicht auspacken und in ein System einbauen.

Schon klar. Aber bei Grafikkarten weiß man durch Tests schon vorher was die an Leistung bringen und was für eine Lautstärke der Lüfter hat.

Ich möchte mir auch eine neue Gaming-Tastatur holen. Habe mich mal ein wenig informiert und finde die LOGITECH Gaming Keyboard G510 immer noch sehr attraktiv, da sie vom Preis her noch unter der Schmerzensgrenze liegt und nen coolen Bildschirm hat, den ich für diverses nutzen könnte.
Weiß aber nicht, ob die sich noch lohnt, immerhin ist die von 2010.
Kann mir jemand was dazu sagen? Und was wäre zu empfehlen, was von den Specs her an die G510 rankommt?
EDIT// Oh, ich sehe gerade, die ist garnicht mechanisch. Dann fällt die schonmal weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück