Neue Gaming Tastatur

aufgrund des preises wirds wohl warscheinlich doch eine rubnberdome tastatur. Bin leider noch schüler und deshlab ist die etwas teuer aber das wird sich vielleicht in den nächsten tagen ändern.

mfg alex

PS: ich überleg schon was ich mir kaufen könnte wenn ich in der ausbildung bin.

Sehr gute Wahl! ...Ich habe auch eine MS Sidewinder x6 und ich kann das gesagte nur bestätigen.

Es ist eine gute Tastatur (ich hab die auch), aber da er bisher eine Tastatur mit hohen Tasten benutzt hat, würde sich eher eine Logitech G oder die Merc Stealth anbieten.
Ich würde erstmal raten die Tastaturen mal im Elektronkgeschäft deines Vertrauens oder das diese Tastaturen hat einfach mal anzufassen und ein bisschen auf den Tasten rumzuhämmern:ugly:

die sidewinder x4 ist nett ABER ich weiß wie schnell man jeden fingeraubdruck bzw staubkörnchen auf dem hochglanz lacksieht und wie schnell man da feine kratzer rein macht. Außerdem hat die x4 eher flach tasten was ich nicht ganz so mag. Große Tasten sind mir am liebsten.

mfg alex

die sidewinder x4 ist nett ABER ich weiß wie schnell man jeden fingeraubdruck bzw staubkörnchen auf dem hochglanz lacksieht und wie schnell man da feine kratzer rein macht. Außerdem hat die x4 eher flach tasten was ich nicht ganz so mag. Große Tasten sind mir am liebsten.

mfg alex

Dann würde sich, wie gesagt eine Logitech G oder die Merc Stealth anbieten.

Zurück