AW: Neue Gamer-Höllen-Maschine muß her!
So, diesmal hab ich mim klicken aufgepasst.
Hier noch mal meine Antwort:
Das System kommt auf eine separate 300GB HD mit 10krm (oder wie von mir empfohlen auf 2-4 SSDs). Aber du hast natürlich nicht unrecht wenn du sagst das es auch Argumente gibt die für zwei HDs sprechen. Ich sah die 1,2TB einfach nur als Archiv.
Naja, um den 920 auf die 2933MHz des 940 zu bekommen mußt du weder Fan noch Spezialist sein. Das stellste einmal im Bios ein und dann feddisch. Sagen wir mal 10 Minuten Arbeit (inkl. Recherche im Netz) und dafür 200-250€ Gespart. ^^
MFG
@INU.ID :
Heul mein schönes Post...
Ne kein Problem. Nochmal ganz kurz:
Zwei HDD machen Sinn, da eine System HDD immer unabhänig von der Game HDD drehen kann. D.h. in Kombination ist das immer schneller.
Zudem ist die Re- und oder Neuinstallation schneller möglich.
So, diesmal hab ich mim klicken aufgepasst.

Hier noch mal meine Antwort:
Das System kommt auf eine separate 300GB HD mit 10krm (oder wie von mir empfohlen auf 2-4 SSDs). Aber du hast natürlich nicht unrecht wenn du sagst das es auch Argumente gibt die für zwei HDs sprechen. Ich sah die 1,2TB einfach nur als Archiv.
naja da ich zb kein fan von oc bin würde das für mich schon sinn machen. glaub 2933mhz hat der 940er.
Naja, um den 920 auf die 2933MHz des 940 zu bekommen mußt du weder Fan noch Spezialist sein. Das stellste einmal im Bios ein und dann feddisch. Sagen wir mal 10 Minuten Arbeit (inkl. Recherche im Netz) und dafür 200-250€ Gespart. ^^
MFG