M Mayday1980 Freizeitschrauber(in) 4. Dezember 2015 #1 Sollte nicht diesen Herbst das neue Fritz-Os rauskommen? Weis jemand wann das jetzt passieren soll?
Saguya Software-Overclocker(in) 4. Dezember 2015 #2 Falls ich mich recht entsinne, kommt das neue Update diesen Monat raus.
cflies Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Dezember 2015 #3 Läuft schon ganz hervorragend bei mir, zur Zeit noch als Beta. Es hat sich einiges geändert, allem voran die neue Bedienoberfläche!
Läuft schon ganz hervorragend bei mir, zur Zeit noch als Beta. Es hat sich einiges geändert, allem voran die neue Bedienoberfläche!
B Basti 92 Freizeitschrauber(in) 7. Dezember 2015 #4 Da hab ich ja was verpasst. @ cflies: Sind inzwischen mehr als 500 einträge in der blacklist möglich? MfG Basti
Da hab ich ja was verpasst. @ cflies: Sind inzwischen mehr als 500 einträge in der blacklist möglich? MfG Basti
cflies Komplett-PC-Aufrüster(in) 7. Dezember 2015 #5 So weit habe ich es noch nicht geschafft, gerade erst vor 14 Tagen installiert.
TE TE M Mayday1980 Freizeitschrauber(in) 10. Dezember 2015 #6 für die 7490 ist das update jetzt erschienen. Kommt für ältere Boxen das auch noch?