Neue Foxconn 1156-Boards

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
Wer die Flaming Blades für Sockel 1366 schon genial fand, der findet für den neuen 1156 hier auch die gleiche geniale Optik.
attachment.php

Nähere Informationen auf: Foxconn - Products: Motherboard

Warum es gibt auch für Phenom 2 Cpus sehr schöne Boards wenn ich da mal MSI GD70 in den raum werfen darf!
Aber ihr habt recht das Board ist echt sehr schön
MFG

Naja ich ich finde nicht so schön...aber die frarb Gebung is echt super.

Sonst aber eher hässlich in meine Augen.
Schein auch eher eine Günstiger Mobo zu sein

Ich finde Optik und Ausstattung wichtig. 08/15 hat jeder. Und wenn man schon ein Case mit Fenster hat, soll die Optik ja stimmen;)

Ich finde Optik und Ausstattung wichtig. 08/15 hat jeder. Und wenn man schon ein Case mit Fenster hat, soll die Optik ja stimmen;)

Muss ich recht geben. Optik spielt mitlerweile eine größere Rolle wie noch vor paar Jahren. Ist nicht das erste Board dieses Sockels was mich optisch anspricht. Wenn die weiter so coole Dinger rausbringen, fang ich an zu bereuen, dass ich mir ein X 58 geholt hab :ugly:

Klar, die Ausstattung sollte an erster Stelle stehen.
Doch mal mit ausnahme von GD70 seitens MSI und ASUS EVO-Serie besteht doch ein reichhaltigeres Angebot an 1156-Platinen und auch bessere Optiken. Schade eigentlich.
Ich hab' auch überlegt, vielleicht auf 1156 umzusteigen, doch dann könnte ich meine jetzige CPU, mein Board und meinen RAM verkaufen und müsste noch was drauflegen für die entsprechende Leistung - daher werd' ich mit AMD-Boards weiter leben müssen und schauen, was ich daraus machen kann. *G*

Zurück